DomPapa

Mann (38) Single

Daddy sucht Little Raum Mainz +50/100km

Liebevoller Daddy 38j sucht süße Little zum kuscheln und lieb haben, Verwöhnen und umsorgen. Gerne erst einmal über schreiben und kennen lernen. Da ich demisexuel bin, suche ich eine Little für Beziehung auf dauer. Ich antworte jeder Little, würde mich aber freuen wenn du 50/100km Umkreis von Mainz wohnen würdest, da es sich so einfacher zu treffen ist. Wenn du viel Aufmerksamkeit, Nähe und kuscheln brauchst ist das sehr von Vorteil. Ich weiß das es für manche little ein totales No Go/ redflag ist, aber wenn du auch "sexuell" in deinem Space wärst, wäre das für mich auch sehr schön. Schreiben darf jede und gegen eine Schreibfreundschaft habe ich nichts. LG DomPapa

Daddy sucht Little Raum Mainz +50/100km

BDSM Play Partner ● bis 36 Jahre ● 100km um Mainz