Prinzessin96

Mann (27) Single

Ich bin aus Mainz

huhu meine lieben ein paar Infos zu mir...ich bin ein Mann der gerne Frauenkleider trägt ich bin eben eine Prinzessin;)ich bin offen für vieles ganz so erfahren bin ich nicht auf allen Gebieten aber ich bin offen für neues...bitte nur Singles keine Männer die vergeben sind und nur ernstgemeinte Nachrichten ich bin keine Nummer für zwischendurch sondern eine Prinzessin;+
liebe Grüße eure Amy


Ich bin aus Mainz

Ich bin Gay und ich bin Passiv und ich liebe Windel ? ?? PN

Und ich mag das wenn man mich als [Baby] behandelt

Ich bin ABDL Baby

Ich Suche ein papa
Ich suche ein Beziehung

ich beim Sex eine Windel tragen darf du mit mir alles machen was du willst mich sogar fesseln und Knebel ?

Ich bin aus Mainz

Kinky Date18 bis 52 Jahre ● 5km um Mainz

26.12.2023 - 26.12.2025