realer_sklave

Mann (68) Single

Tabuarme und sexaktive Herrin/Cuckoldress gesucht

Ich, 67, definitiv KEIN Opa-Typ, sondern eher "Spät-Hippie", impotent, aber SEHR "ORAL" und empfänglich für weiblichen Duft und Geschmack, sucht möglichst Dauerbeziehung zu dominanter Lady, die einen treuen Sklaven und eifersuchtsfreien Cuckold sucht.

Verwöhne Dich, ohne "Wunschzettel" und nach Aufbau des dazu nötigen Vertrauens auch ohne "Safewort" (das es mir ja erlauben würde, das Geschehen "von unten" zu beeinflusse), ALLEIN NACH DEINEN VORGABEN, bin Dein gehorsamer Diener und Sklave. Bin Dir absolut treu und sehe (oder höre) Dir gern völlig eifersuchtsfrei zu, wenn Du Dir bei anderen das holst, was ich Dir nicht mehr bieten kann, und lecke Dich danach liebend gern jeweils sauber, wenn Du mich wie ein Schosshündchen an Leine und Halsband zwischen Deine Schenkel zerrst....

Präferenz für Ladies in meinem Alter (oder älter), sehr gern kurvig, mollig, oder dick, in jedem Fall jenseits der 50, die an einer wirklichen Beziehung interessiert sind, in der sie ALLE Freiheiten mit anderen Partnern haben und einen treuen Sklaven, Diener, Vertrauten, der gerade Ihre sexuelle Freizügigkeit schätzt.

Evtl. auch dom. Paar (beide dominant. oder andere Konstellation), die einen derartigen Sklaven/Diener und Cuckold (wirklich) gebrauchen können.

Tabuarme und sexaktive Herrin/Cuckoldress gesucht

Kinky Date5km um Mainz