Infos

Ersteller

xHardDelete

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 4  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Waldparkplatz auf der Kreisstraße K 5/25. Von Einsiedlerhof kommend die Straße Richtung Rodenbach/Weilerbach fahren. Unterhalb von Rodenbach geht es rechts einen Waldweg rein auf einen Waldparkplatz. Ab und an Paare und Gays. Geheimtipp.

Wegbeschreibung

Waldparkplatz auf der Kreisstraße K 5/25. Von Einsiedlerhof kommend die Straße Richtung Rodenbach/Weilerbach fahren. Unterhalb von Rodenbach geht es rechts einen Waldweg rein auf einen Waldparkplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Suche neue Kontakte
Suche neue Kontakte und Spielpartner zum Ausleben gemeinsamer Fantasien ...
Kinky Date18 bis 50 Jahre ● 100km um Kaiserslautern
Wenn Du Lust hast.....
darfst Du mit ihr machen, was Du willst. Sie wünscht es sich so sehr von einer Frau stimuliert und in Ekstase versetzt zu werden, indem Du sie einf...
ONS20 bis 40 Jahre ● 100km um Kaiserslautern
devote Sie sucht
Hallo Ich suche ein Mann, Paar oder eine Frau die dominant ist und lust hat auf ein geiles Treffen.. Am liebsten wäre mir HEUTE noch :-) A...
Kinky Date26 bis 40 Jahre ● 50km um Pirmasens
die sklavensau
fett Textmeine abselute sklavensau wird sich nackt bzw ledergeschirr samt halsband und leine am 25.3 auf parkplatz homburgerbruch zeigen zweck...
50km um Rammelsbach
Erziehung meiner sklavin
Ich würde gern meine Freundin fesseln und sehen ob sie es merkt dass meine wichse anders schmeckt. Sie sagte zu mir dass sie mein Sperma direkt sch...
Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 75km um Homburg

Parkplatzsex in der Gegend