bin 64 170 65 kg bisexuell Veranlagt, verheiratet, Arbeitslos, Mobil, kein Taschengeld Jäger, habe von Natur aus wenig Körperbehaarung, bin nach Absprache besuchbar. DOCH - in meinem Haushalt leben drei Katzen und ein Hund. (Allergie) Dennoch ist die Wohnung sauber.
Ich finde Vomit - Puke - Kotzen - NS - sehr interessant. Ich suche hier den passenden Partner um den Fetisch auszuleben. Ich bin auch DWT und möchte mich gerne wie eine Frau einem Mann hingeben und auch wie eine Frau die Wünsche des Mannes erfüllen. Ich suche - Einen - Mann mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann und langsamen genüßlichen Männer - Sex in Dauerfreundschaft genießen kann.
Ja, ich weiß mein Fetisch ist sehr erniedrigend, setzt viel Vertauen voraus. Es ist sehr schwer einen passenden Partner zu finden welcher diesen Fetisch auch mit Respeckt auslebt.
Wenn Sie möchten können wir und gerne treffen um zu schauen ob wir als Fetisch Partner zusammen kommen.
Ich begegne den Menschen mit Respekt - und - möchte auch trotz des Fetsch' respektiert werden.

Was ich nicht suche,
sind ungepflegte Männer-Männer mit Bart im Gesicht-dicke Männer-große Männer über 180cm und 110 kg. Intim rasiert ist für mich selbstverständlich. Männer die nur einmal kommen wollen und dann auf Nimmerwiederseh'n.
Ganz WICHTIG was meine Person betrifft - I C H - B I N - I M P O T E N T.

Haben Sie Interesse mich Kennenzulernen
ich wohne in Homburg, bin Verheiratet, Mobil, nach Absprache besuchbar,
vielleicht kommen wir zusammen.
Viele Grüße, DWTCarla

Kinky Date55 bis 90 Jahre ● 25km um Homburg vor 2 Monaten

Dates

BDSM Dating in Saarland - Kostenlos Nachrichten lesen und schreiben

Fetisch BDSM Dates, Fussfetisch und kostenlose Kontaktanzeigen in Saarland
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Kontakte und Fetisch Kontaktanzeigen in Saarland. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann findest Du hier eine Übersicht aller Fetisch-Events.