kleintom

Mann (55) Single

Natursekt und Analspiele

ich suche Leute die wie ich alles mit anal lieben, das heißt: anal fingern, tief , je tiefer desto geiler , KV fühlen , liebe es zu sehen wie sich die Rosette langsam öffnet und der Kaviar rauskommt, Dildos einführen, anal ketten benutzen, sich daran erfreuen beim herausziehen den kaviar zu sehen , damit spielen, gerne auch Anfänger ( führe ich langsam in diese Praktik ein) sehr geil sage ich euch! desweiteren liebe ich Piss spiele jeglicher Art und Weise, ich liebe es in den Mund gespisst zu bekommen und über meinen ganzen Körper ! Einfach herrlich sage ich euch.....meine Fantasien sind schier grenzenlos...... ich bin immer offen für neue geile dinge ....... bei Interesse müßt ihr mich anschreiben, bin nur Basismitglied hier

Natursekt und Analspiele

Kinky Date20 bis 60 Jahre ● 75km um Losheim am See