FreddyNK

Mann (54) kein Single

Ich liege Dir zu Füßen

Ich bin ein 193 cm langer gut gepolsterter Teppich mit dem verschiedene Spielarten im Bereich Fußfetisch möglich sind; manches Tagesform abhängig.

Du hast schmutzige Schuhe? Kein Problem, die werden schonend mit der Zunge gereinigt. Ich würde mich sogar an den Stallschuhen einer Reiterin versuchen. Allerdings kein Hundekot oder faulende organische Stoffe.

Du hast Deine Socken schon länger an den Füßen, auch beim Sport. Gerne nehme ich die Geruchsmoleküle mit der Nase auf.

Du möchtest Deine Füße liebkost haben oder die sanfte Stimulation Deiner Fußsohlen durch meine Zunge? Kein Problem.

Bist Du aktiver oder möchtest Frust abreagieren. Benutze mich für Trampling, Ballbusting oder als Stepper.
Als Sadistin kannst Du mich auch gerne quälen, indem Du auf meinen Eiern rumtrampelst.

Ich mag auch Spitting, aber nur direkt in den Mund. Du willst was loswerden? Nur zu 😉.

Gerne führe ich auch Ladys ohne Erfahrung in das Thema ein. Scheu Dich nicht, falls Du Interesse hast und es mal probieren möchtest. Nichts muss, vieles kann.

Ich bin nicht devot oder ein Sklave. Das Spiel soll beiden Spaß machen und ist bei mir auf Augenhöhe. Ich lache auch gerne mal zwischen Schmerzensstöhnen 😁.

Da ich beruflich oft unterwegs bin, wären Treffen am Wochenende ideal.

Ich liege Dir zu Füßen

Kinky Date18 bis 45 Jahre ● 150km um Neunkirchen

01.08.2023 - 01.08.2024