BDSM Frauen in der Nähe von Saarbrücken

Erfahrungen/Vorlieben: Ohrfeigen Spanking Schläge auf Brust Schläge mit der Gerte Schläge mit dem Rohrstock Schläge mit Peitsche Anspucken Strafbock Andreaskreuz Atemkontrolle Würgespiele Fixiert werden Abbinden titten Leder Manschetten Seile Ketten Augenbinden Klammern Gewichte Wachs Analplugs Nadeln Brennnesseln Anal Sex Vaginal sex Oral Sex DeepThroat Schlucken (Sperma) Fisting Fuß einführen (Footing) NS Rimming
Frau (33) Saarbrücken, Saarland
* ich will sex körperlich sehr deutlich spüren; seine Lust am Körper spüren; mich in die Erregung treiben lassen; im Kopfkino mal bissle die Grenzen fallen lassen; einfach erregt sein ohne Grenzen; die Heftigkeit seiner Lust spüren und mich ihr unterwerfen; gerne mit einem reifen POaar zusammen sein
Frau (41) Saarbrücken, Saarland
Begehrenswert, intelligent, respektvoll. Herrin ist keine Sex Hure. Wenn ihr nur nach Sex sucht, seid ihr in meinem Profil falsch! Ich erfülle niemands Wünsche. Idiotische Fragen beantworte ich nicht. Dominanz ist in meinem Charakter und in meiner Lebensweise . Ich spiele keine BDSM-Rolle - ich bin es. Wer passt zu mir? Nun ja, Einkaufsliste ist knapp aber in der Knappheit liegt die Wahrheit: -du hast Intellekt - Größe deiner Gehirnzellen ist entscheidend - du suchst nach Dame, die dich ergänzen und privat und beruflich aufbauen wird -du bist kein Tastenerotiker und kein Video Wackelschwanz- Macho. Lady Black hat keine Zeit auf Kindergartenspiele und keine Lust auf Niveau-Looser mit Abgrundsideen -du bist bereit mit mir zu reflektieren und mir zu vertrauen -dein Alter ist mir egal. Ich stehe auf Reife im Kopf und Blick nicht nur auf die Gürtellinie sondern in die Ferne zur Abwechslung -du bist geduldig um meine Aufmerksamkeit zu verdienen -ich bin nicht deine Traumerfüllerin und ich verkaufe keine Sex- Dienstleistungen hier -du bist bereit dich privat zu zeigen und meine Autorität zu akzeptieren -es gibt keine Bonuspunkte oder Rabatte bei mir sondern Qualität und Nachhaltigkeit -die letzte Regelung ist Vernunft. Sei ernst und lüge mich nicht an. Ich bin real. Bist du es? Wenn ja, schreibe mir und wenn du mir schmecken wirst, wird Lady Black dich persönlich kennenlernen. LG Lady Black
Frau (32) Saarbrücken, Saarland
Aloha, Ich heiße Juli :gift_heart: Ich suche hier nichts Bestimmtes, hab meinen Daddy gefunden und suche eher ein paar liebe Leute zum Labern und Austauschen. 9_9 Ansonsten noch 'n bisschen was zu mir: - Little/Brat von Natur aus - Lebensmotto: Rude but cute / cute but rude - Katzen-Muddi - Nachtspaziergänge sind Bombe! - Angehende Gestaltherapeutin, mit psychologischen Themen kriegt ihr mich immer! - Musik ist eine Lebenseinstellung! (Harter) Techno, Goa/Psytrance, Metal, alle Variationen aus'm Rock-Bereich (besonders Classic Rock, Stoner- & Psychedelic Rock), Pop & Rock der 40-60er, Ragga/Reggae & DnB - Eis & Puffreis sind Grundnahrungsmittel! - liebe Ambivalenzen & Kontraste - liebe Pflanzen & Tiere - open minded: Lasst mir gern ne Nachricht da, freue mich über jeden Kontakt! :relaxed: Das war's soweit von mir, ich verabscheue mich mit der besten Verabschiedung der Welt: 'Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück' Bester Wingman und Brudi im Geiste: :hash: Timmedy96 Checkt den aus, wenn ihr wissen wollt, was 'n echter Dude ist. Virtueller Hug geht raus an dich! Mit dir würd ich Wochen lang mit n paar Früchten stuck under the couch verweilen können :relaxed: *cringe, cringe*
Frau (28) Saarbrücken, Saarland
Hey, Ich bin blackdressbabe, 28 Jahre, Single und devot. Ich suche vorerst den Austausch zu Gleichgesinnten, egal ob Mann oder Frau, Dom oder Sub. Ob sich mehr daraus entwickelt, lasse ich offen. Unseriöse Nachrichtenanfragen und Nachrichten mit nur einem Wort werden nicht beantwortet.
Frau (28) Saarbrücken, Saarland
In meiner Freizeit bin ich entweder am schlafen, dödel im Internet rum, oder verschicke memes ohne Kontext um liebevoll meine Freunde zu belästigen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich nur am Handy klebe und direkt antworte. Ich versuche jedem zu antworten, stehe allerdings dazu die "Nein-Danke" Funktion zu nutzen, dafür gibt es sie ja auch. Ansonsten mag ich Comics, Whiskey, gute Bücher, D&D, Der Herr der Ringe, die X-Men Reihe (auch die schlechten!) und Menschen die Schamlos und offen die "seltsamsten" Dinge genießen.
Frau (26) Saarbrücken, Saarland
Ich bin eine Lady die weiß was sie will. Wenn du dich bei mir bewirbst, solltest du genau wissen wo dein Platz ist! Dementsprechend fällt natürlich auch deine Vorstellung bei mir aus! Kommentare darüber was ich zu tun oder zu lassen habe, sind zwecklos. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung im BDSM Bereich zurück. Anschreiben mit Hallo, Hi oder dergleichen werden nicht beachtet!
Frau (53) Saarbrücken, Saarland
Devot gestartet, erst un-, dann bewusst später zur Brat geworden, habe ich mehr und mehr Gefallen daran gefunden, den Spieß umzudrehen und einsehen müssen, dass Dominanz meine Rolle ist. Als "gescheiterter" Switcher habe ich mich dann entschlossen endgültig auf die Seite der Macht zu wechseln. (Wer wissen möchte, was Hausputz damit zu tun hat und alles zu erreichen vermag, kann mich auch gerne anschreiben. Vielleicht auch wenn ihr - egal ob Mann oder Frau - eine Inspiration braucht, wie man einen "Selbsttest" macht oder einen ersten Einstieg für den partnerschaftlichen Alltag sucht. Oder ihr Frauen mal schauen wollt, ob euer Mann grundsätzlich zum Sub taugt, oder euch doch eher die devote Rolle liegt. Und wenn ihr Männer mal das dominante Potential euer Frau auf die Probe stellen und sie vielleicht auf den Geschmack bringen wollt.) Ich mag es einfach wenn man MIR gehorcht und und sich MIR gegenüber gefügig zeigt. "Die mächtigste Waffe einer Frau ist die Phantasie des Mannes." Frauen verzeiht mir, aber Sophia Loren hat das einmal genau so ausgedrückt, aber es gilt natürlich auch für euch. Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein. Denn...die erogenste Zone liegt zwischen den Ohren. Ich bezeichne das für mich als meine "Kopflust". Die Erziehung eines Subs ist meine Passion. Egal ob es sich um solche handelt, die ihre Rolle schon kennen und diese weiter ausprägen wollen. Auch Neulinge oder solche, die sich erst noch testen oder nur mal "schnuppern" wollen und sich in ihre Rolle noch einfinden müssen. Besonders die (Erst-) Ausbildung sowohl männlicher als auch weiblicher Subs liegt mir am Herzen. Es gibt auch Möglichkeiten einer spezielle "Pärchen" Ausbildung, wodurch sich viele interessante, aufregende und herausfordernde Spielarten ergeben können. Insofern verstehe ich mich für interessierte bzw. geneigte Neulinge oder Paare als BDSM-online "Beraterin"... Oder D/s - FLR Online Coach, oder wie man das auch immer bezeichnen könnte. Dabei konzentriere ich mich auf die nach meinem Verständnis essentiellen Grundfertigkeiten eines Subs, egal ob fortgeschritten oder unerfahren, männlich oder weiblich: Die Ausbildung eines grundsätzlich devoten Charakters und der Vermittlung der richtigen gehorsamen und gefügigen Sklaveneinstellung: Devot sein heißt zu dienen. Außerdem hab ich ein Faible für Lack und Latex. Der Anblick, eng, glänzend, das glatte und gespannte Gefühl eines verhüllten Körpers, mehr zu erahnen, als es verhüllt und dennoch nicht offensichtlich genug, die Wärme und Spannung fremder Haut, unmittelbar und doch nicht direkt. Eng, heiß, schwitzig. Aus dem gleichen Grund mag ich es auch mich im Bikini oder im Badenanzug oder sonst einem eng anliegenden glatten Stoff zu hüllen und berühren zu lassen.
Frau (39) Saarbrücken, Saarland
Liebe Besucherin, setz dich, nimm dir einen Keks und lies ganz in Ruhe, was dich hier an Mensch erwarten könnte. Lieber Besucher, lies gerne, erwarte aber keine Antwort. Ich bin lesbisch und BDSMerin. Das schließt euch, liebe Männer, aus. Euch, liebe Frauen, unterwerfe ich hingegen mit Freude und am liebsten mit meinen Seilen. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch lieb sein kann? Natürlich könnte ich jetzt einen Roman darüber schreiben, wie ich bin, was ich mag, was ich suche und vor allem was ich brauche… aber da das Profil eher selten gelesen wird, kann ich mir die Mühe sparen. Diejenigen die wirklich Interesse daran haben, mich kennenzulernen, werden es früher oder später erfahren.
Frau (42) Saarbrücken, Saarland
I’m in a relationship with a wonderful person, so I’m not looking for something serious or long term. If you are interested in joining us for some fun feel free to dm.
Frau (22) Saarbrücken, Saarland

Neue Mitglieder in Saarbrücken

Erfahrungen/Vorlieben: Ohrfeigen Spanking Schläge auf Brust Schläge mit der Gerte Schläge mit dem Rohrstock Schläge mit Peitsche Anspucken Strafbock Andreaskreuz Atemkontrolle Würgespiele Fixiert werden Abbinden titten Leder Manschetten Seile Ketten Augenbinden Klammern Gewichte Wachs Analplugs Nadeln Brennnesseln Anal Sex Vaginal sex Oral Sex DeepThroat Schlucken (Sperma) Fisting Fuß einführen (Footing) NS Rimming
Frau (33) Saarbrücken, Saarland
* ich will sex körperlich sehr deutlich spüren; seine Lust am Körper spüren; mich in die Erregung treiben lassen; im Kopfkino mal bissle die Grenzen fallen lassen; einfach erregt sein ohne Grenzen; die Heftigkeit seiner Lust spüren und mich ihr unterwerfen; gerne mit einem reifen POaar zusammen sein
Frau (41) Saarbrücken, Saarland
Devot gestartet, erst un-, dann bewusst später zur Brat geworden, habe ich mehr und mehr Gefallen daran gefunden, den Spieß umzudrehen und einsehen müssen, dass Dominanz meine Rolle ist. Als "gescheiterter" Switcher habe ich mich dann entschlossen endgültig auf die Seite der Macht zu wechseln. (Wer wissen möchte, was Hausputz damit zu tun hat und alles zu erreichen vermag, kann mich auch gerne anschreiben. Vielleicht auch wenn ihr - egal ob Mann oder Frau - eine Inspiration braucht, wie man einen "Selbsttest" macht oder einen ersten Einstieg für den partnerschaftlichen Alltag sucht. Oder ihr Frauen mal schauen wollt, ob euer Mann grundsätzlich zum Sub taugt, oder euch doch eher die devote Rolle liegt. Und wenn ihr Männer mal das dominante Potential euer Frau auf die Probe stellen und sie vielleicht auf den Geschmack bringen wollt.) Ich mag es einfach wenn man MIR gehorcht und und sich MIR gegenüber gefügig zeigt. "Die mächtigste Waffe einer Frau ist die Phantasie des Mannes." Frauen verzeiht mir, aber Sophia Loren hat das einmal genau so ausgedrückt, aber es gilt natürlich auch für euch. Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein. Denn...die erogenste Zone liegt zwischen den Ohren. Ich bezeichne das für mich als meine "Kopflust". Die Erziehung eines Subs ist meine Passion. Egal ob es sich um solche handelt, die ihre Rolle schon kennen und diese weiter ausprägen wollen. Auch Neulinge oder solche, die sich erst noch testen oder nur mal "schnuppern" wollen und sich in ihre Rolle noch einfinden müssen. Besonders die (Erst-) Ausbildung sowohl männlicher als auch weiblicher Subs liegt mir am Herzen. Es gibt auch Möglichkeiten einer spezielle "Pärchen" Ausbildung, wodurch sich viele interessante, aufregende und herausfordernde Spielarten ergeben können. Insofern verstehe ich mich für interessierte bzw. geneigte Neulinge oder Paare als BDSM-online "Beraterin"... Oder D/s - FLR Online Coach, oder wie man das auch immer bezeichnen könnte. Dabei konzentriere ich mich auf die nach meinem Verständnis essentiellen Grundfertigkeiten eines Subs, egal ob fortgeschritten oder unerfahren, männlich oder weiblich: Die Ausbildung eines grundsätzlich devoten Charakters und der Vermittlung der richtigen gehorsamen und gefügigen Sklaveneinstellung: Devot sein heißt zu dienen. Außerdem hab ich ein Faible für Lack und Latex. Der Anblick, eng, glänzend, das glatte und gespannte Gefühl eines verhüllten Körpers, mehr zu erahnen, als es verhüllt und dennoch nicht offensichtlich genug, die Wärme und Spannung fremder Haut, unmittelbar und doch nicht direkt. Eng, heiß, schwitzig. Aus dem gleichen Grund mag ich es auch mich im Bikini oder im Badenanzug oder sonst einem eng anliegenden glatten Stoff zu hüllen und berühren zu lassen.
Frau (39) Saarbrücken, Saarland
Hey, Ich bin blackdressbabe, 28 Jahre, Single und devot. Ich suche vorerst den Austausch zu Gleichgesinnten, egal ob Mann oder Frau, Dom oder Sub. Ob sich mehr daraus entwickelt, lasse ich offen. Unseriöse Nachrichtenanfragen und Nachrichten mit nur einem Wort werden nicht beantwortet.
Frau (28) Saarbrücken, Saarland
Aloha, Ich heiße Juli :gift_heart: Ich suche hier nichts Bestimmtes, hab meinen Daddy gefunden und suche eher ein paar liebe Leute zum Labern und Austauschen. 9_9 Ansonsten noch 'n bisschen was zu mir: - Little/Brat von Natur aus - Lebensmotto: Rude but cute / cute but rude - Katzen-Muddi - Nachtspaziergänge sind Bombe! - Angehende Gestaltherapeutin, mit psychologischen Themen kriegt ihr mich immer! - Musik ist eine Lebenseinstellung! (Harter) Techno, Goa/Psytrance, Metal, alle Variationen aus'm Rock-Bereich (besonders Classic Rock, Stoner- & Psychedelic Rock), Pop & Rock der 40-60er, Ragga/Reggae & DnB - Eis & Puffreis sind Grundnahrungsmittel! - liebe Ambivalenzen & Kontraste - liebe Pflanzen & Tiere - open minded: Lasst mir gern ne Nachricht da, freue mich über jeden Kontakt! :relaxed: Das war's soweit von mir, ich verabscheue mich mit der besten Verabschiedung der Welt: 'Mein Name ist Vorhaut, ich ziehe mich zurück' Bester Wingman und Brudi im Geiste: :hash: Timmedy96 Checkt den aus, wenn ihr wissen wollt, was 'n echter Dude ist. Virtueller Hug geht raus an dich! Mit dir würd ich Wochen lang mit n paar Früchten stuck under the couch verweilen können :relaxed: *cringe, cringe*
Frau (28) Saarbrücken, Saarland
Ich bin eine Lady die weiß was sie will. Wenn du dich bei mir bewirbst, solltest du genau wissen wo dein Platz ist! Dementsprechend fällt natürlich auch deine Vorstellung bei mir aus! Kommentare darüber was ich zu tun oder zu lassen habe, sind zwecklos. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung im BDSM Bereich zurück. Anschreiben mit Hallo, Hi oder dergleichen werden nicht beachtet!
Frau (53) Saarbrücken, Saarland
Begehrenswert, intelligent, respektvoll. Herrin ist keine Sex Hure. Wenn ihr nur nach Sex sucht, seid ihr in meinem Profil falsch! Ich erfülle niemands Wünsche. Idiotische Fragen beantworte ich nicht. Dominanz ist in meinem Charakter und in meiner Lebensweise . Ich spiele keine BDSM-Rolle - ich bin es. Wer passt zu mir? Nun ja, Einkaufsliste ist knapp aber in der Knappheit liegt die Wahrheit: -du hast Intellekt - Größe deiner Gehirnzellen ist entscheidend - du suchst nach Dame, die dich ergänzen und privat und beruflich aufbauen wird -du bist kein Tastenerotiker und kein Video Wackelschwanz- Macho. Lady Black hat keine Zeit auf Kindergartenspiele und keine Lust auf Niveau-Looser mit Abgrundsideen -du bist bereit mit mir zu reflektieren und mir zu vertrauen -dein Alter ist mir egal. Ich stehe auf Reife im Kopf und Blick nicht nur auf die Gürtellinie sondern in die Ferne zur Abwechslung -du bist geduldig um meine Aufmerksamkeit zu verdienen -ich bin nicht deine Traumerfüllerin und ich verkaufe keine Sex- Dienstleistungen hier -du bist bereit dich privat zu zeigen und meine Autorität zu akzeptieren -es gibt keine Bonuspunkte oder Rabatte bei mir sondern Qualität und Nachhaltigkeit -die letzte Regelung ist Vernunft. Sei ernst und lüge mich nicht an. Ich bin real. Bist du es? Wenn ja, schreibe mir und wenn du mir schmecken wirst, wird Lady Black dich persönlich kennenlernen. LG Lady Black
Frau (32) Saarbrücken, Saarland
I’m in a relationship with a wonderful person, so I’m not looking for something serious or long term. If you are interested in joining us for some fun feel free to dm.
Frau (22) Saarbrücken, Saarland
Liebe Besucherin, setz dich, nimm dir einen Keks und lies ganz in Ruhe, was dich hier an Mensch erwarten könnte. Lieber Besucher, lies gerne, erwarte aber keine Antwort. Ich bin lesbisch und BDSMerin. Das schließt euch, liebe Männer, aus. Euch, liebe Frauen, unterwerfe ich hingegen mit Freude und am liebsten mit meinen Seilen. Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch lieb sein kann? Natürlich könnte ich jetzt einen Roman darüber schreiben, wie ich bin, was ich mag, was ich suche und vor allem was ich brauche… aber da das Profil eher selten gelesen wird, kann ich mir die Mühe sparen. Diejenigen die wirklich Interesse daran haben, mich kennenzulernen, werden es früher oder später erfahren.
Frau (42) Saarbrücken, Saarland
In meiner Freizeit bin ich entweder am schlafen, dödel im Internet rum, oder verschicke memes ohne Kontext um liebevoll meine Freunde zu belästigen. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich nur am Handy klebe und direkt antworte. Ich versuche jedem zu antworten, stehe allerdings dazu die "Nein-Danke" Funktion zu nutzen, dafür gibt es sie ja auch. Ansonsten mag ich Comics, Whiskey, gute Bücher, D&D, Der Herr der Ringe, die X-Men Reihe (auch die schlechten!) und Menschen die Schamlos und offen die "seltsamsten" Dinge genießen.
Frau (26) Saarbrücken, Saarland

Neue Dates in Saarbrücken

Kinky Date18 bis 39 Jahre ● 65km um Weimar vor einem Tag
BDSM Play Partner24 bis 45 Jahre ● 50km um Vienenburg vor 4 Tagen

BDSM Frauen in der Nähe von Saarbrücken

BDSM Frauen in Saarbrücken - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Saarbrücken. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.