Handicapsklave

Mann (54) Single

Ich will eine AO-Hure werden

Ich suche eine my Lady oder Herrschaft die mich zu ihrem sklaven mit Handicap nimmt und zu ihrer AO-Hure machen, die dann Ausnahmslos jeden ihrer Kunden in ihrer Hurenarschfotze abspritzen zu lassen hat. Ich später meine Herrin und Zuhälterin oder Zuhälterpaar sagen darf. Gerne mit AO-Hurenvertrag wo drin steht das ich freiwillig auf jeglichen Schutz verzichte und Ausnahmslos jeden Freier in meiner Hurenarschfotze abspritzen lasse. Ich bin auch Reisebereit bis 200 km wenn ich zur AO-Hure gemacht werde und eine Räumlichkeit vorhanden ist wo ich für sie Anschaffen oder mich wehrlos Fixiert skrupel und gnadenlos Missbrauchen oder Vergewaltigen lassen muss. Vielleicht habe ich mal Glück und werde fündig bei Interesse einfach anschreiben.

Ich will eine AO-Hure werden