Infos

Ersteller

Nobo06

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Beschreibung
Das Gelände bietet für jeden etwas, viele Bademöglichkeiten , FKK ,
Homo-Bi-und Heterosex , zusehen , wichsen , mitmachen ,
Freiflächen, um es öffentlich vor Zuschauern tun zu können , aber auch Wald und Nischen, um sich zurückzuziehen.

Wegbeschreibung

B80, Abfahrt zwischen Rennbahnkreuz und Abfahrt Angersdorf richtung Kanal abbiegen, Parallelstraße zum Kanal bis zum Ende fahren ( Weggabelung ) dort rund um den hinteren See am See und im Wald ( siehe Foto innerhalb den rot markierten Bereich ) spi

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

männlicher aktiver po hand versohler sucht passiven mann zum hand versohlen auf deinen nackten po-bei Sympathie anschlies.av bei dir möglich-grossr...
SM Treffen18 bis 55 Jahre Halle (Saale)
Hallo ich suche dich um meine Vorlieben auszuleben und evtl. neue zu entdecken. Bin mobil und eine kleine Reise ist kein Problem. Dominante Frauen ...
BDSM-Date18 bis 55 Jahre ● 150km um Schkeuditz
Humoristisch veranlagte, Motorsport verrückte und aktive single möchte ein Soullmate in viele Lebensereignissen in eine Frau treffen. Stille Wasser...
BDSM-Date37 bis 63 Jahre ● 75km um Glebitzsch
Neben meiner bisherigen suche (Devote Sie...) , suche ich noch eine schlanke Sie in meiner Umgebung (Halle (Saale), Eisleben, Sangerhausen, Leipzig...
BDSM-Date18 bis 65 Jahre ● 100km um Halle (Saale)