Infos

Ersteller

Nobo06

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Dominatrix

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Beschreibung
Das Gelände bietet für jeden etwas, viele Bademöglichkeiten , FKK ,
Homo-Bi-und Heterosex , zusehen , wichsen , mitmachen ,
Freiflächen, um es öffentlich vor Zuschauern tun zu können , aber auch Wald und Nischen, um sich zurückzuziehen.

Wegbeschreibung

B80, Abfahrt zwischen Rennbahnkreuz und Abfahrt Angersdorf richtung Kanal abbiegen, Parallelstraße zum Kanal bis zum Ende fahren ( Weggabelung ) dort rund um den hinteren See am See und im Wald ( siehe Foto innerhalb den rot markierten Bereich ) spi

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Ich bin noch Anfänger mit der Neigung Switch, auf der Suche nach einer Dom die mir zeigt, wie ich als Sub dienen soll und wobei ich zugleich absch...

Erfahrungsberichte

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.