psst_Ich_bins

Mann (31) Single

Junger mit 19.5cm sucht erfahrene Domina Dame


Hier ist ein junger Hüpfer, der langsam seine Leidenschaften rausfindet
Lust mir dabei zu helfen ????_
Zeig mir was dich ausmacht... 
würde liebend gern den devoten Schüler spielen, der lernt ,wie es geht.... Vorallem was so geht


Bin erstmal für alles offen, außer das was ins Klo kommt .... liebe den Saft der Frau und ein leichter Schmerz macht die Sache runder 
Vieleicht hast du ja Lust und gern öfters, solang wie ich in deiner nähe bin


Ich wünsche mir das du mich in der Woche von 18 bis 5 Uhr zu dir nimmst ... gern auch draußen oder im Kino, wie du es magst
manchmal gern auf zum Mittag ... unter der Woche möchte ich ganz dir gehören 


so nun zu mir 
Ich bin 28 
Und vom Beruf Anlagenmechaniker
Bin 189 und nicht zu dick 
Und suche die Dame die mich zum spielen benutzt
Kleinere sm`s hab ich mitgemacht und stehe auf Rollenverteilung ... ich suche die ultimative Erfüllung ... bin auf den Geschmack gekommen 
Komm schreib mir 
Sei spontan 
Und sei sauber und hab keine ansteckende Krankheiten 
Bis _gleich_
Junger mit 19.5cm sucht erfahrene Domina Dame

Kinky Date30 bis 60 Jahre ● 465km um Sangerhausen

01.03.2024