littlecutey

Mann (23) Single

Little sucht fürsorglichen caregiver

Ich weiß das es dazu schon viele anzeigen gibt aber ich dachte ich Versuche es mal kann ja nicht schlimmer werden.

Also ich suche zur Zeit einen liebevollen und fürsorglichen caregiver der sich im Umgang mit littles auskennt und auch dazu bereit ist diese Beziehung zu pflegen. Wenn Ihr zwischen 25-35 Jahre jung seit und euch auch in der Rolle des caregivers wohlfühlt und dazu auch noch einen leichte Brise Durchsetzungsvermögen und strenge mit bringt dann schreibt mir gerne einen Nachricht.

Zu mir als little,

Ich bin als little zwischen 0-3 Jahren alt, kann schon einigermaßen gut reden bin aber noch nicht in der Lage komplizierte Konversation zu führen,
In meiner Rolle bin ich sehr verschmust und spiele gerne mit lego und anderen Sachen die Kreativität und handwerkliches Geschick erfordern.
Wichtig ist auch das ich als little noch auf Windeln angewiesen bin und dies auch nach notwendigkeit benutzt jedoch nur fürs kleine geschäft es sei den mein zukünftiger caregiver möchte da was anderes. Ich bin auch gerne dazu bereit mich dem Willen von Mommy und Daddy unterzuordnen und auch im Zuge dessen neue Manieren oder Gewohnheiten zu lernen.

Na Interesse bekommen dann keine Zeit verschwenden🤭

Little sucht fürsorglichen caregiver

Kinky Date25 bis 35 Jahre ● 245km um Bautzen

01.03.2024 - 01.05.2024