Kostenlose Fetisch-Kontakte in Brandis

Komm her und trau Dich. Wirf einen Blick in die große Fetisch.de Welt. Hier findest Du einfach und kostenlos Fetisch-Kontakte in Brandis. Du suchst das beste Fetisch-Studio in Brandis oder einen Mitspieler in Leder oder Latex? Kein Problem. Nach der kostenlosen Anmeldung steht Dir die Fetisch-Welt offen.

Fetisch-Events in Brandis

Dates in Brandis

Es wird für dich strenge Regeln geben, dauerhafte und zeitweilige Tabus !!!

Bist du ein folgsames Frauchen schenke ich dir In den abendlichen Stunden, in verschiedenen Formen, Zärtlichkeiten, die du mit jeder Faser deines Körpers genießen darfst und öfters noch am nächsten Tag mit Überempfindlichkeit spüren kannst.

Wenn du aber unartig bist, Regel oder Aufgaben nicht befolgst wirst du die Konsequenzen erleben und die Nachwirkungen noch einige Zeit später spüren.

Ich brauche keine Partymaus und Alkohol nur, wenn ich es dir erlaube !!!

Der Wunsch Kinder zu bekommen darf für dich nicht in Frage kommen !!!

Was dein Aussehen und deine Figur betrifft ist dies für mich vollkommene Nebensache.

Du wirst in der von mir geführten Beziehung in den unterwürfigen Rollen als meine Geliebte, Dienerin aber auch Sklavin und Nymphomanin leben müssen.

Dabei achte ich stets auf deine Gesundheit und das du keine bleibenden Schäden erleidest !!!

Nach deiner Arbeitszeit erwartet dich täglich eine kleine vorbereitete Aufgabe die du eigenständig beginnst.

Mal ist diese für dich sehr entspannend, mal sehr erregend , mal dich weitend, mal mit dem gewissen Schmerz verbunden, mal fesselnd aber auch mal sehr erniedrigend.

Diese wirst du jeweils in einem, von mir vorgeschriebenen, Hauch von nichts bis sehr aufreizend gekleidet erledigen.

Bei der Haushaltsführung, kochen und backen werde ich dich mit unterstützen aber auch ablenken, mit kleinen Quälereien und Intimitäten, dich immer wieder aus dem Konzept bringen.

Vor allem an den Wochenenden und manchen Urlaubstagen werde ich dich zu meinem Vergnügen als brünstige Nymphoman behandeln. Vor allem dann verlange ich von dir absolute Gehorsamkeit !!!

Aber es soll auch sehr angenehme Tage für dich geben in denen ich dich in ein sehr aufreizendes Kleid stecke um dich z.B. ins Kino, Kabarett, zum Essen oder spazieren gehen auszuführen.

Ab und an fahren wir in eine Therme und bei dem entsprechend warmen Wetter ans Wasser oder zum Picknick ins Grüne wo du deine Weiblichkeit präsentieren darfst.


Findest du dich in diesen Zeilen wieder?

Hast du den ernsthaften und realen festen Willen dich auf diese Beziehung Schritt für Schritt einzulassen?

Dann verlange ich von dir von Anfang an Offenheit und Ehrlichkeit und ein ausführliches erstes schreiben.


Gyndoktor

BDSM/Fetisch Familie150km um Taucha vor 2 Monaten

BDSM in der Nähe von Brandis