larspathmini

Mann (49) kein Single

Rollenspiele als Herrin – Unterwürfiger möglich

„Herrin“ möchte Sie oder Ihn als Unterwürfigen erziehen oder Rollenspiele als DWT - TV machen

Ich bin ein Mann, 43 Jahre, 1,78 cm und 67 kg und kann als Herrin verkleidet den Unterwürfigen erziehen. Es können sich aber auch Gleichgesinnte oder DWT melden, welche nur gern ihre Frauenwäsche bei mir tragen wollen um die Verkleidung als Frau ausleben zu können. Natürlich alles diskret. Ich kann aber auch switchen und die Rolle als Unterwürfige einnehmen.
Wir können spezielle Rollenspiele machen um die Grenzen auszutesten.
Welche Spielarten ich durchführe, kannst du erfahren, wenn du mich anschreibst. Du kannst auch deine Wünsche äußern, die ich dabei berücksichtigen kann.
Was ich gern mache ist Peitschen, CBT und Atemkontrollspiele mit Masken. Als Unterwürfiger hast du mich ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen u.a. mein bestes Stück Französisch und Anal lecken.
Das ganze erlebst du bei mir in einem speziell dafür eingerichtetem Zimmer in Dresden, Hier kannst du deine erotischen Vorlieben ausleben und das alles ohne finanzielle Interessen.

Rollenspiele als Herrin – Unterwürfiger möglich

Kinky Date25 bis 55 Jahre ● 25km um Dresden

01.04.2020 - 29.04.2020