Hallo Fremde... schön das du dich auf mein Profil verirrt hast. ? Gleich vorweg solltest du auf eine schnelle Nummer aus sein, dann switch weiter.? Ich suche in erster linie etwas festes. Klar Sympathie und Neigungen sollten schon passen. Da kommen wir ja gleich dazu. Ich kenne meine Grenzen und lohte diese beim gegenüber allzugerne aus. Ausserhalb meiner Neigung stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben. Bin kein Mann von Traurigkeit und mag auch mal ganz albern sein. Anschmiegsam , Treu , loyal aber auch Prinzipien treu. Bi Männer und TV´s interessieren mich nicht. Paare im mom auch nicht. Ich suche das passende Gegenstück zu mir. Mit dem ich meine/seine Vorlieben ausleben kann. Entfernung spielt auch keine Rolle, um sich auf Dauer richtig kennen zu lernen. Bis 300 km sind noch akzeptable darüber könnte es schwer werden. Ferner gebe ich keine Telefonnummer so schnell raus. Die Entscheidung ob ich einen Schritt weiter gehe, treffen, Kaffee liegt bei mir. Ein überreden oder Drängen mag ich garnicht und bewirkt das gegenteil. Ich möchte ( wenn Amor es so will) die perfekte Dame zu mir finden. Wobei das D/S nicht 24/7 sein darf . Ich schreibe gerne zurück, bin aber auch so ehrlich wenn es mich nicht reizt. Klar Aussehen spielt in gewisserweise eine Rolle, ist aber nicht das non plus ultra. Chemie und Ausstrahlung sollten passen. Solltest du einen Mann suchen, die weis was er will und es ehrlich meint, dann schreib gerne.. Ansonsten switch weiter.?? Paare sind nur dann für interessant wenn das passende gegenstück für mich da ist. Näheres kann mann immer in einem Gespräch erfahren.

BDSM Play Partner39 bis 58 Jahre ● 300km um Freiberg vor 2 Jahren

Dates

Fetisch Dates in Freiberg - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Freiberg
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Freiberg. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.