Gay BDSM in der Nähe von Görlitz

Ich bin ein großer und kräftiger Kerl. 198/120/53. Ich trage Vollbart, Haare kurz und weiß. Bin rasiert, mittelbehaart. Ich bin eher der Switcher. Mag top als auch ab und zu bottom sein. Von zärtlich bis hart ist alles möglich. Vertrauen, Gesundheit und Spaß am Nacktsein und Sex sowie sich und dem Gegenüber kennenlernen, geben und nehmen, Grenzen erkennen, ausloten sind unabdingbar miteinander verbunden **Fantasien** NS, Gruppe, Zuschauen, Vorführen, ... https://dirtycode.io/G5NXZ
Mann (54) Görlitz, Sachsen

Neue Mitglieder in Görlitz

Ich bin ein großer und kräftiger Kerl. 198/120/53. Ich trage Vollbart, Haare kurz und weiß. Bin rasiert, mittelbehaart. Ich bin eher der Switcher. Mag top als auch ab und zu bottom sein. Von zärtlich bis hart ist alles möglich. Vertrauen, Gesundheit und Spaß am Nacktsein und Sex sowie sich und dem Gegenüber kennenlernen, geben und nehmen, Grenzen erkennen, ausloten sind unabdingbar miteinander verbunden **Fantasien** NS, Gruppe, Zuschauen, Vorführen, ... https://dirtycode.io/G5NXZ
Mann (54) Görlitz, Sachsen

Neue Dates in Görlitz

BDSM Play Partner18 bis 50 Jahre ● 25km um Köln vor 48 Minuten

Hallo und herzlich willkommen liebe potentielle Patientin!

Ich suche immer wieder nette Bekanntschaften welche sich gerne untersuchen lassen möchten.
Dabei ist es egal ob du Anfängerin oder schon eine ausgewiesene Liebhaberin der weißen Erotik bist - für jede findet sich ein passender Behandlungsplan. Auch wenn du einfach nur neugierig bist und dich auf diesem Gebiet einfach einmal ausprobieren möchtest bist du herzlich willkommen!

Wie die Untersuchung und Behandlung aussieht entscheidet sich immer individuell nach einem Kennenlernen und Austausch. Dabei werden deine Vorstellungen und Wünsche berücksichtig, respektiert und in die Behandlung mit eingewoben. Schließlich soll jeder auf seine Kosten kommen und Missverständnisse vermieden werden. Dazu ist ein persönlicher und offener Austausch essenziell.
Austattung wie Gynstuhl, Untersuchungsliege, Möglichkeiten zur Fixierung und weitere med. Instrumente (und bei Bedarf nicht so medizinische ;)) sind vorhanden. Gerne kannst du dazu auch meine Bilder im Profil anschauen auf denen ich meine kleine Praxis präsentiere.

Bitte beachte aber, dass ich keinerlei Praktiken ausübe die gegen meine Tabus und Grundsätze verstoßen. Dazu gehören auch Praktiken welche ich nicht oder nur unzureichend beherrsche! Dazu zählen z.B. invasive Maßnahmen wie Nadeln, Spritzen, Katheter usw.
Sicherheit und Hygiene haben oberste Priorität! Über alles weitere kann man in Ruhe sprechen.

Wenn du gerne eine Untersuchung erleben oder dich einfach einmal unverbindlich informieren möchtest, melde dich gerne!

Kinky Date18 bis 50 Jahre Ulm vor 1 Stunde
ONS18 bis 80 Jahre ● 80km um Osnabrück vor 3 Stunden
ONS18 bis 59 Jahre ● 105km um Grünberg 24.04.2024 - 30.04.2024

Gay BDSM in der Nähe von Görlitz

Suchst Du BDSM Gay Kontakte in Görlitz
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von Gay-BDSM-Kontakten sondern auch viele kostenlose Kontakte zu BDSM Frauen in Görlitz. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.