Konip

Mann (45) Single

Erfahrener Herr sucht eine weibliche devote Spielg

Hey grüß dich,

Wenn du gehorsam und loyal bist und dienen, Fetische ausleben und unterworfen werden willst, bist du hier genau richtig.

Ich bin ein erfahrener, strenger und zu tiefst dominanter Herr, der im eigenen Haus mit Grundstück lebt, mit viel Platz und Spielmöglichkeiten um ungestört sein zu können.

Du solltest auf alle Fälle eine Frau sein, deine Figur, Alter oder Erfahrungen sind hierbei hintergründig. Ich erwarte das es mit Ernsthaftigkeit zur Sache geht. Gern wirst du auch abgerichtet und trainiert.

Ich bin 44 Jahre alt, mollig,braunes Haar und braune Augen. Ich habe Humor und werde dich spielerisch an und über die Grenzen bringen.

In erster Linie sollen diverse Praktiken und Übungen ausgeführt werden, gerne über längere Zeit.

Meld dich mit deiner Bewerbung und wir schauen, wie weit die Reise geht.

Erfahrener Herr sucht eine weibliche devote Spielg

BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 100km um Grimma