MT-DOM

Mann (37) kein Single

Suche Sub / Sklavin FETISCH

Halllo,

schön das du auf meiner Anzeige bist!

Wie schon die Überschrift sagt suche ich eine Frau.

Wenn du eine devote Ader in dir spürst dann bist du genau richtig.

Konkret suche ich eine Frau die devot, lernfähig, offen, experimentierfreudig, Gehorsam und willig ist. Wenn du auf dem Gebiet Anfänger bist oder noch keine Erfahrung hast ist das kein Problem. Selbst wenn du einen besonderen Fetisch hast ist das gern gesehen!

Zu mir ich (m) bin 33 Jahre alt 173 groß und 75 kg schwer.

Geduld und Verständnis sind zwei Eigenschaften die auf dich warten. Außerdem erwartet dich bei mir Dominanz, Offenheit und Fürsorge.

Wenn du dein weiteres Leben als Sub leben möchtest wirst du ein sorgenfreies und gutes Leben genießen. Dabei werden deine Wünsche und Bedürfnisse beachtet und erfüllt.

Gesucht ist eine Dom/Sub Beziehung genauso wie ein gemeinsames Leben. Eine separate Wohnung bzw Platz ist ausreichend vorhanden um ein schönes Leben zu genießen.


Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe dann schreibe mir doch einfach! Aber keinen Zweizeiler sondern eine Ausführliche Mail mit Beschreibung und Vorstellungen.

Ich freu mich auf Post.

Suche Sub / Sklavin FETISCH

Kinky Date18 bis 38 Jahre ● 150km um Kriebstein