Hallo ihr lieben,

ich bin auf der Suche nach einer interessanten, spannenden, lustvollen und sehr gerne sexhungrigen Frau für eine gechillte, unkomplizierte, aber dennoch intensive Affaire ...

Ich bin 46 Jahre alt, 1,88 groß, 92 kg schwer, normal maskulin gebaut, sportlich, durchschnittlich attraktiv ;).

Ich suche eine Frau zum Ausleben von wirklich gutem Sex, unserer beider Phantasien, herauskitzeln, was den anderen anmacht, was ihm Lust bereitet, Wünsche und Vorstellungen gemeinsam erkunden, austesten und genießen.
Dabei muss es nicht um BDSM gehen, es muss nicht hart zugehen, keine Dom/Sub Beziehung sein, sondern einfach das finden, was uns beide gemeinsam begeistert.

Ich bin kein ausgeprägter Dom oder Bull, kann gerne mal dominant sein, aber das ist nicht mein Lebensinhalt ...
Vielmehr bin ich sehr rücksichtsvoll, empathisch, gehe gerne auf deine Vorlieben ein, vermittle natürlich sehr gerne auch meine Vorlieben ...

Ich verwöhne sehr gerne, bin total offen für alles und neugierig auf alles, bin tolerant, unvoreingenommen und liebe einfach den Spaß und Sex ... genieße das Gefühl, das gegenseitige Befriedigen.
Ich habe Erfahrungen im soften BDSM-Bereich, diese können einfließen, müssen aber wie gesagt nicht.

Ich würde mich freuen dich hier zu finden, die genauso viel Lust auf Sex hat und einfach Bock auf eine schöne entspannte Affäre mit ganz viel Lust, Leidenschaft, Spaß, guten Gefühlen ...
Ich bin wirklich sehr umgänglich, mit mir kann man immer und über alles reden, also trau dich und schreib mir ... vielleicht passen wir ja toll zusammen.

Mehr als eine Sex-Bekanntschaft strebe ich allerdings nicht an ... also keine Beziehung, Partnerschaft, ähnliches.
Wenn das für dich ok ist ... lets play!

Liebe Grüße
S.

Kinky Date20 bis 55 Jahre ● 50km um Leipzig vor 1 Jahr

Dates

Bdsm BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Bdsm?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.