Kinky Date18 bis 26 Jahre ● 25km um Leipzig vor 1 Woche

Es ist so weit - Die "Geschichte der O" am 10.02.2024
Welcher dominante Mann, welche devote Frau hat nicht davon schon geträumt? Wir wollen diese einmalige Geschichte mit Euch gestalten. Dazu seid Ihr eingeladen.
Diesen Nachmittag bis in die Nacht hinein könnt Ihr im Kreise Gleichgesinnter verbringen. Sklavinnen, welche die anwesenden Herren bedienen, Züchtigungen bei Verstößen, Begierde und Obsession. Lasst uns diesen Traum gemeinsam gestalten! Ihr seid die Akteure! Taucht mit uns gemeinsam in die "Geschichte der O" ein. Eure Fantasie ist bei dem Durchspielen von Episoden aus dieser Geschichte gefragt und Fantasie kennt bekannterweise keine Begrenzung 😊.
Diese Nacht ist für erfahrene O-Abend-Paare, und ebenso für Anfänger und Einsteiger geeignet. Eine Zeit der Lust am Dominieren und Dienen. Es ist egal ob Du als Novizin mit eigenem Herrn nur deinem eigenen Partner zur Verfügung stehst, oder ob Dich Dein Herr auch fremden HERREN als Lustdienerin anbieten will. Erlebt mit uns dieses Event in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre. Genießt Euch, genießt das Sehen und Gesehenwerden, genießt die prickelnde Atmosphäre von Lust, Leiden und Dienen. Die Geschichte der „O“ bietet genügend Gelegenheiten.
Die Status der Sklavinnen
An diesen Abend gilt: Alle O`s stehen den anwesenden Herren zur Verfügung. Die Lust der Herren liegt darin, Ihre O an diesem Abend mit anderen dominanten Herren zu teilen. Voraussetzung dafür sind dazu die individuellen Absprachen zwischen den beiden.
Der Status der Novizin:
Paare, die noch neu in dieser Welt sind bzw. deren Sklavin noch nicht sicher ist, können den Status der Novizin nutzen. Sie werden durch ein Band bzw. Anhänger als „NOVIZIN“ erkennbar sein und werden von anderen Herren an diesem Abend nicht bespielt. Sie stehen ausschließlich ihrem eigenen Herrn zur Verfügung. Natürlich besteht die Möglichkeit diesen Status im Laufe der Zeit abzulegen. Damit geben wir interessierten Paaren die Möglichkeit, den ersten Schritt zu machen oder mit diesem Anfang sich weiter treiben zu lassen. Im Übrigen gilt das auch für einzeln erscheinenden Frauen
Teilt dies bitte UNBEDINGT bei der Anmeldung mit!!! Novizinnen werden von uns schriftlich bestätigt.
Wichtig!!!! Um ein gutes Verhältnis zu gewährleisten sind die Plätze begrenzt. Deshalb ist rechtzeitiges Anmelden ist wichtig und "sehr zu empfehlen" zwinker
Für Speisen und Getränke wird gesorgt!

Kinky Date500km um Leipzig vor 3 Monaten

Master 52 auf der Suche nach einem Sklaven
Gay Meister suchst Gay Sklaven ...
Master sucht neue Sklaven
du bist schon seit längerem auf der Suche nach einem festen Master, der dich als weiteren Sklaven halten möchte und deine devote Ader weiter ausbaut. Du wirst nach meinen Wünschen benutzt und hast dabei die Möglichkeit viel zu lernen.
Bin Dominant und suche Sklaven der mal ausprobieren möchte sich fesseln zu lassen und ausgeliefert sein.
Absprachen vorher was geht und was nicht. Ob es Grenzen gibt und wenn ja welche.
Gerne auch unerfahren oder Anfänger. Man kann es sanft oder hart angehen, das liegt ganz bei dir.
Ich kann dich abholen oder du kommst direkt zu mir, Spielzeug ist auch vorhanden, aber was das ist... Lass dich überraschen...
 
Hey Sub,
 
Der Master ist 51 /185/112 dominant, sehr erfahren in Erziehung, Benutzung und Abrichtung. Suche nur Sklaven die sich vorstellen können und willig sind.
Du solltest zwischen 18 – 50 Jahre alt sein, gerne Anfänger, devot, keine Angst vor Neuem haben, regelmäßig als Sklave zur Verfügung stehen. Sei bereit dich zu unterwerfen, als Stute oder zur Züchtigung mit Stressabbau. Auch solltest du leichte Schmerzen und Erniedrigungen aushalten. Gerne wirst du auch von anderen benutzt oder in Clubs vorgeführt – nicht an deinem Wohnort oder Umgebung. Regelmäßige Treffen können immer an verschiedenen Orten stattfinden und du wirst dort vieles Neues kennenlernen. An deinen Tabus werden wir stetig arbeiten um dich komplett willig zu machen.
 
Es wird bei mir eine Bewerberauswahl geben. Nur vollständige und seriöse Bewerbungen kommen in die Endrunde.
Bitte schreibe mir in die Bewerbung deinen Vornamen, Alter, Größe, Gewicht, Familienstand, deine Email, bisherige Erfahrungen als Sklave oder neuer Sklave, Tabus und Neigungen.
Bin auch per sms / unter 01623689777 WhatsApp 01715300696 erreichbar
Du wirst von mir hören und wir können über Mail deine Fragen auch gerne klären.
 
DEIN MASTER THOMAS

Club Freunde18 bis 55 Jahre ● 50km um Leipzig vor 1 Jahr

Dates

Devot BDSM Dates in Deiner Nähe - Fetisch Dates

Suchst Du nach Devot?
Dann bist Du auf Fetisch.de genau richtig. Hier gibt es eine große Anzahl an kostenlosen Fetisch Dates und BDSM in Deiner Region.