Dazine

Mann (35) Single

Kinki Urlaubs Unterkunft in Bayern (Oberpfalz)

Biete für ein paar Tage/Wochenende meine Wohnung am See als Kinki Playroom an mit mir.
Du solltest (aufgeschlossen und ehrlich sein, weibliche und im Alter zwischen 20 und 35 Jahren sein)
Damit ist gemeint, du kannst Urlaub bei mir machen.
Ankunft ist sehr leicht mit dem Zug möglich. Bahnhof ist 5 Gehminuten entfernt. Es gibt ein großes gemütliches Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Blick auf den Hammersee.
Habe ein Entertainment System (Beamer /Gaming) für auch regnerische Tage.
Es besteht die Möglichkeit Kühlschrank, WLAN und Dusche zu nutzen.
Ich wohne in einem Ferienort mit direktem Seezugang. Somit können auch Ausflüge in die Umgebung leicht geplant werden.
Voraussetzung ist, du dienst mir während deines Aufenthalts nach vorheriger Absprache.
Du bist stubenrein und hinterlässt deine Bleibe, wie du sie vorgefunden hast.
Dies soll diskret geschehen, da es auch Nachbarn gibt. Auf Anfrage könntest du z.B. meine Cousine spielen.
Weitere Bedingungen:
Du gehorchst mir auf Kinki Befehle.
Trägst von mir ausgewählte Bekleidung oder nichts.
Du bist für Bondage offen und lässt dich auch gerne mal einschnühren. Bist gut im Stellung halten. :-)
Ich würde ebenfalls ein Safe Word vereinbaren, sollte dir etwas zu weit gehen.
Ich freue mich eine würdige Sub kennen zu lernen auf Wellenlänge für gemeinsamen Spaß.

Gruß dein Urlaubsgastgeber

Kinki Urlaubs Unterkunft in Bayern (Oberpfalz)

Kinky Date18 bis 38 Jahre ● 485km um Leipzig

01.03.2024 - 01.10.2024