TrustDom

Mann (53) kein Single

Leipzig Special - UAWG 16.4.2024

Ich werde über 2 Tage am 23-25.April 2024 in einer tollen Location, einem renovierten Dachstuhl mit vielen Balken für besondere Spielchen besuchbar sein. Vieles wie Bondage, Disziplin, Rollenspiele, Sklavenerziehung, MMF oder FFM, 24/1 , Fesselspiele, Erniedrigungen uvm sind je nach Vorliebe und Absprache mit den Besuchern sind umsetzbar.

Es wird 3 Sessions geben. zB. Dienstag Abend, Mittwoch Morgen und Mittwoch Abend, wo Ihr eine Session mit mir haben könnt. Bisher ist geplant immer eine Sub/Slavin oder ein Pärchen pro Session zu empfangen. Wenn es sich ergibt und für alle passt, könnten sich auch 3 Parteien treffen.

Du bist bist offen und magst Sex, gerade auch mit eher unbekannten, bist devot und magst submissiven Sex, dann nimm Dir heißes Abenteuer und melde Dich bis 16.4. 2024 bei mir - hier 🔥🔥🔥

Die Location liegt an einer S-Bahnhaltestelle in Leipzig, von Berlin Hbf aus ist man in einer starken Stunde aus da.

Kennenlernen mit mir und ggf untereinander hier vorher im Chat. Ggf vorher treffen falls gewünscht. Neigungen, Wünsche und NoGos abstimmen.

Die Gäste-Paare sollten immer mit einer Sub besetzt sein. Eine Masochistin ist besonders willkommen.

Selbst als konsequenter Dom bin ich einfühlsam, phantasievoll und empathisch. Aftercare ist mir wichtig.

Wer sich für eine Session mit mir interessiert möge mich spanken oder anschreiben.

Das Treffen ist rein privater Natur. Hier passiert
nichts ungesetzliches, keinerlei finanzielle Interessen, kein KV, Nadeln, keine bleibende körperlichen oder psychischen Schäden irgendwelcher Art, Gesundheit und Hygiene wird vorausgesetzt.

Leipzig Special - UAWG 16.4.2024

Kinky Date18 bis 60 Jahre ● 115km um Leipzig

23.04.2024 - 25.04.2024