Landlust6969

Mann (61) Single

Spielfreundin gesucht! (01)

Luther sagte" Wer nicht liebt Wein, Weiber und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang." (76) Leider fehlt mir gerade das richtige Weib und das möchte ich gern ändern. (39)
Manchmal liebe ich die leisen Töne, bei Kerzenschein, Räucherstäbchen und romantischer Musik (94). Beim Sex darf es aber auch gern laut und heftig werden.
In meinem Häuschen auf dem Land bin ich besuchbar, dazu ein guter Organisator und für die Verheirateten und Liierten unter Euch bin ich ganz diskret und verschwiegen (82).

Fantasien
Eine Frau die mich fordert und mich zu ihrem Lecksklaven macht.
Und ja, natürlich habe ich noch viel mehr Wünsche, die werden Dir gefallen.... (67).

Spielfreundin gesucht! (01)

Kinky Date ● Ab 45 Jahren ● 100km um Neustadt in Sachsen