BlackDuck

Mann (37) Single

Piss filled Pussy

Hi an alle Prinzessinnen aus dem Land der goldenen Wasser😜
Ich suche hier schon länger nach einer Frau die genauso sehr wie ich auf NS Spiele steht. Habe hier vor kurzem eine sehr nette Dame kennengelernt, allerdings ist sie definitiv nicht versaut genug. Der Sex war sehr gut, aber zu brav😅
Wenn Du (Frau, 23-43) Dich angesprochen fühlst dann melde Dich doch einfach.
Ich koche übrigens gern und gut, also an Hunger wirst Du nicht leiden 🤪
Und DER Hunger wird auch gern von mir befriedigt ^^
Daher : Vielleicht kochen wir ja auch gemeinsam, dann ein Verdauungsspaziergang mit anschließendem Film schauen, Fickerchän & Nickerchän?
Vielleicht auch unterwegs in der Natur unserer gemeinsam Neigung freien Lauf lassen und es laufen lassen😁
Oder was anderes, uns fällt schon was ein ☺️

Piss filled Pussy

Kinky Date23 bis 43 Jahre ● 300km um Bad Bramstedt