Bonny-01

Mann (59) Single

Ich bin geil auf Dich

wenin Du ein gepflegtes äusseres hast!

Ein ehrliches Profilbild von mir, kann Dir zusenden bei WhatsApp.

Wenn Du Bh Körbchen Größe wenigstens C - D oder Doppel D hast. Mir zuliebe auch gerne Strapse, hohe Schuhe oder Stiefel trägst. Dein Alter ist für mich zweitrangig. Du darfst auch ein wenig mollig sein. Das wäre kein Problem für mich. Eine Frau in einem jungebliebene Alter bis ca. 60 Jahren wäre für mich durchaus ok. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte umgehend bei mir. Ich bin Single (Witwer), graue Haare 184m groß. Notgeil bin ich im Moment gerade auch... Eine Affäre oder One Night Stand...warum eigentlich nicht?! Man lebt bekannlich nur einmal. ☺️

Ich bin geil auf Dich

ONS40 bis 63 Jahre ● 50km um Bad Segeberg