Artalo

Mann (28) Single

Elmshorner sucht Sub alles da & nur du fehlst :D

Moin zusammen :)
Ich suche auf diesem weg Devote, am besten ziemlich Masochistische, tolle Menschen welche auf der suche nach etwas von gelegenheitsspielerei bis möglicherweise Liebe des Lebens sind(HAHA, jaja ich weiss..).
Ich suche zwar etwas festes, aber um auf freien Spaß bis dahin zu verzichten ist das Leben definitiv zu kurz.
Melde dich doch einfach, wenn du es für möglich hältst das wir unser Leben gegenseitig Bereichern könnten, sei es nur etwas Austausch :)
DOM/SAD, 1,96 89kg, Im leben angekommen, liebevoll aber im Sexualleben eher brutal, wenn die Gegebenheiten stimmen.
Einvernehmen, Diskretion und andere Selbstverständlichkeiten des Mindest-niveaus sind wohl klar.

Elmshorner sucht Sub alles da & nur du fehlst :D

Kinky Date ● bis 38 Jahre ● 50km um Elmshorn