Ich25336

Mann (63) kein Single

Sandwich gesucht.

Hallo ihr Lieben.
Da ich mir nicht ganz sicher bin ob mir es zusagt muss ich es wohl mal probieren.
Ich bin, bis jetzt eigentlich Heto. Finde aber auch Gefallen an Analspielereien in Eigenregie. Um mir darüber im Klaren zu werden suche ich ein nettes Paar für eine schöne MMF Erfahrung. Hierbei würde ich sehr gerne eine Sandwich, bei dem jeder mal in die Mitte darf, versuchen. Da ich dominant und leicht sadistisch veranlagt bin sollte die Konstellation schon passen. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist einen Mann zu küssen oder zu blasen. Aber wer weiß. Alter usw. Ist egal, der Rest findet sich. Am liebsten in der Nähe von Elmshorn oder Marne.
Alles weitere bei Interesse. Freue mich auf Rückmeldungen.
LG Ich

Sandwich gesucht.

Kinky Date75km um Elmshorn