BDSM Frauen in der Nähe von Kiel

nachdenklich bin lesbisch und bin 158 groß dunkle haare grüne augen 85c 95kg Bin dominant bitte keine Männer Taubs: Männer kv kinder inzst analsex/spiel bei mir **Fantasien** sex im lesbenswinger und an der leine da sein jede darf mih benutzen sex mit einer ältere farbige augen
Hallo lieber Profilbesucher, ich bin neu hier und genauso neu im BDSM.. Es gibt vieles was ich gerne ausprobieren möchte, bin aber noch auf keine Richtung festgelegt . Grenzen sind NS u. KV, , Tiere, bleibende Schäden, etc. Ansonsten erst Mal aufgeschlossen und neugierig. Von meinem vielleicht Dom erwarte ich auf jedem Fall viel Geduld. Ich bin neu, am Anfang definitiv etwas passiv und zurück haltend und brauche das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wer hat Lust ein unbeschriebenes Blatt zu füllen? Viele Grüße Chinchilla PS.: Ich habe ein Leben, Hobbys, einen Vollzeit Job.. Auch wenn ich Interesse habe, werde ich nicht 24/7 online sein um zu antworten. Nein wir können nicht nach: (übertrieben) "Hallo wie geht's?" zu WhatsApp wechseln. Wer kein Interesse an mir oder meinen Antworten hat und nur vor hat mich zu blockieren, sobald man länger nicht antwortet, schreibt bitte gar nicht erst.
Ich bin eine neugierige , experimentierfreudige Person. Naturdominant , sportlich, naturverbunden. Ich suche nur Kontakt zu Mitgliedern aus Kiel, Schleswig -Holsten , max.Hamburg . Forced Bi ist meine große Leidenschaft
Kein Interesse an Online oder Schreiben! Suche Toyboy aus Kiel und direkter Umgebung mit Auto (!!) und ausreichend Zeit. Du solltest gut bestückt und dirty sein.
Alohomora! Du hast den Schlüssel zu meinem Profil gefunden! Das soll mit einigen Informationen belohnt werden, damit du auch weißt in welcher Folter-Kammer du hier gelandet bist. In mir steckt eine kreative Person mit verschiedensten Interessen, mich bewegen und begeistern viele Themen ✨ Ein kleiner Auszug um einen Eindruck zu gewinnen was mich häufiger beschäftigt und worüber ich mich gerne austausche: -Kunst (Körper eignen sich übrigens ebenfalls hervorragend als Leinwand...?) - Musik hören, machen & singen - Fotoshootings, modeln & kinky Mode (Bei Interesse an einem gemeinsamen Projekt schreib mir gerne!) - kochen, bekocht werden & essen (Kenner betiteln mich auch gerne als "Snacklord") - Pen & Paper, Play Partys und Stammtische - natürlich darf auch Bdsm nicht fehlen auf meiner Liste der Leidenschaften! Aber mit welcher List schaffe ich eigentlich Leid? ? (Achtung, psychische Folter mit schlechten Wortwitzen ist mein Fachgebiet!) Wenn Bdsm für dich ebenfalls eine Lebenseinstellung und nicht bloß eine Bereicherung im Bett ist, dann bist du hier richtig! Besonders viel Wert lege ich auf Humor, ich lache auch gerne während einer Session und bin kein Fan von unterkühlter Distanz. Sympathie und gute Gespräche auch abseits des Themas Bdsm sind mir wichtig und ich erwarte auch, dass du eine eigene Meinung hast und diese nicht kleinhälst. Bei guter Laune bin ich sehr liebevoll & spielerisch, solltest du mich jedoch verärgern umso strenger - man könnte mich als eine sadistische Gentledom bezeichnen? Ich habe Interesse an Spielpartner/innen und kinky Dynamiken (am besten aus der Nähe, denn Live macht das ganze viel mehr Spaß!) Hier geht es mir nicht um Sex, sondern vielmehr um Hingabe, das Machtgefüge & Spiel mit der Hierarchie, Demütigung und natürlich Vertrauen. Mittlerweile bin ich zwar eine erfahrene Femdom, ich habe aber noch lange nicht ausgelernt. Meine Dominanz ist keine Rolle, in die ich schlüpfe - für mich ist Bdsm die Möglichkeit meine ausgeprägte dominante Ader auszuleben und einzufordern was mir zusteht. Mein Eigentum wird alles tun um mich zufrieden zu stellen und im Gegenzug werde ich dafür sorgen und darüber verfügen. Du bist: -kreativ -am Austausch interessiert -motiviert, formbar -am besten masochistisch -wirst gerne erniedrigt/gedemütigt , aber auch gerne geführt und angeleitet? Dann schreib mir gerne und erzähle mir etwas über dich und deine Interessen! Ich freue mich auf kreative Nachrichten✨️ Ps: Wenn du Feet Worship magst bist du übrigens auch an der richtigen Adresse ;) _______________________________________________ I'm a young dominant lady interested in creative things like music, singing, drawing, art in general (& bodypaint - I love leaving marks and bruises ;) poetry, acting, photography and Bdsm of course. ⛓️? I'm looking forward to exchange about any of these topics and talk to people with similar interests. ✨️
Ich bin der devote Teil eines Paares. Du solltest ihm gegenüber sehr devot und mir gegenüber auf Anweisung dominant sein.
**Fantasien** Versohle mir den Po! Ich habe immer noch wenig Erfahrung, bin aber neugierig genug um das zu ändern. Leider kann ich nicht sehen wer mich spankt oder mein Profil bewertet. Schreib mich doch einfach an. > - Es wird immer klarer je länger ich hier bin um so mehr Sehne ich mich nach einem dominanten Herrn.
Ich stell mir meinen Herrn als jemanden vor, der mich an die Hand nimmt und mir beibringt, durch das Leben zu gehen. Jemand, der mir zuhört und mich berät. Jemand, der auf mich aufpasst und sich um meine Ängste kümmert, bis ich sie trennen und in Vertrauen verwandeln kann.
ich bin eine junge Frau,die eine Erziehung dringend nötig hat.Ich sehe meinen Sinn darin,einer anderen Person zu gehorchen und bedingungslos zu bedienen.Demütigungen reizen mich und so würde ich mir gerne als Hündchen an der Leine,welches Stöckchen holt und von Boden isst und auch als little ausprobieren wollen,welche allen Anweisungen ihres Daddys befolgt. Für mich gehört BDSM nicht nur ins Schlafzimmer sondern ist eine Lebens Einstellung.So bin ich bereit mich meinem Partner komplett zu unterwerfen und die Kontrolle abzugeben.
Hi, Ich bin Mira, 26 und ich suche jemanden, der weiß, wie man eine Frau richtig und angemessen foltert. Ich will nicht geschont werden, bleibende Spuren sind okay und Narben auch. Ich suche einen Sadisten, der sich nicht zurück hält und erst aufhört, wenn er zufrieden ist. 24/7 fände ich dabei vorteilhaft, bin bereit mich komplett unterzuordnen. Ich suche aber wirklich nur einen Mann, der sehr weit gehen will und nicht schon beim Peitschen aufhört.
Ich bin noch neu hier und habe auch noch keine Erfahrungen darin, meine devote Seite auszuleben. Ich habe vielleicht das Glück, hier auf jemanden zu treffen, der Lust hat, sich mir punktuell zu widmen, sich mir im zeitlich abgestimmten Rahmen zuzuwenden und mit mir auszuleben, was ich ausschließlich auf sexueller Ebene liebe und erfahren will. Aus gegebenem Anlass möchte ich also klarstellen, dass ich außerhalb des sexuellen Kontexts keinerlei Interesse an einem S/D-Verhältnis habe. Ich stehe weder 24/7 zur Verfügung noch laufe ich auf Anweisung in meinem Alltagsleben mit Fesseln oder Plugs zur Arbeit oder durch den Park. Ich möchte das klar trennen. Da ich Online-Spielbeziehungen schon ausprobieren durfte, wünsche ich mir jetzt reale Begegnungen. Eine örtliche Nähe ist daher wichtig. Ich danke euch für‘s Lesen. Kuss, eure July ❤️
Schön, dich hier auf meinem Profil zu haben. Ich bin mit meinen 25 Jahren noch ziemlich jung, vielleicht auch noch etwas unerfahren. Aber ich habe viele Interessen und bin gerne experementierfreudig. Ich bin bei meiner Partner-/innen Wahl nicht auf einen "Typen" Mensch festgelegt, habe aber natürlich auch die ein oder anderen Vorlieben und Merkmale, die ich besonders gut finde. ;) Ich bin frech, wild und wunderbar! Leider zeitlich nicht flexibel, ich rede teilweise schneller als ich denke und bin gerne offen und direkt, gewählt natürlich.. ich erwarte genauso eine Ehrlichkeit auch von meinem/meiner Partner-/in. Bei weiteren Fragen, darfst du sie mir gerne persönlich stellen. ?
Von mir ein ernstgemeintes "Ja mein Herr/Sir" zu hören muss man(n) sich erst verdienen ?
Butch addicted ❤ Zu Beginn wirke ich meist etwas schüchtern, was sich aber schnell legt wenn ich mich wohl fühle :-) Was führt mich hierher: Ich bin eine Femme und suche eine Butch. Wer diese Begriffe nicht kennt, googelt sie doch gern. Ich habe kein Problem mit inspirierenden Gesprächen, auch mit Männern. Die Themen brat und daddy/girl interessieren mich gerade sehr. Wenn du mit mir dazu in den Austausch gehen willst, schreib mich gern an. like it: Ich liebe Ketten, das Geräusch, der Geruch und das Gefühl auf der Haut.
Ich habe keine Lust mich mit dir zu treffen. Ich stehe auf Dominante Männer, die einen trotzdem wertschätzen. Es wäre super, wenn deine erste Nachricht eine Begrüßung beinhaltet. Bitte kopiert nicht eure Anmachsprüche und setzt sie einfach immer wieder ein, das merke ich meistens und ich finde es sehr unhöflich. Ich schreibe jedem zurück.
**Fantasien** Ich lebe für meine Devote Ader und habe schon einige Erfahrungen gesammelt aber es ist noch lange nicht meine Grenze in Sicht. Diese würde ich gerne finden!
Was soll ich sagen, ich suche nach Ablenkung, Anregungen und interessanten Bekanntschaften. ☺️ Ich bin nicht sonderlich erfahren, bin aber neugierig. Vielleicht ist ja auch ein bisschen mehr drin, wer weiß? Empathie ist mir im Umgang sehr wichtig und leider fällt das nicht jedem so leicht wie mir. Aber gerade im Kink und BDSM Kontext sollte sowieso ein gewisses Interesse am Gegenüber unerlässlich sein. Billige Anmachen könnt ihr euch sparen und ich hab kein Bock eine weitere Wichsvorlage für euch zu sein. Es denn es beruht auf Gegenseitigkeit ?

Neue Mitglieder in Kiel

Ich bin eine neugierige , experimentierfreudige Person. Naturdominant , sportlich, naturverbunden. Ich suche nur Kontakt zu Mitgliedern aus Kiel, Schleswig -Holsten , max.Hamburg . Forced Bi ist meine große Leidenschaft
Hallo lieber Profilbesucher, ich bin neu hier und genauso neu im BDSM.. Es gibt vieles was ich gerne ausprobieren möchte, bin aber noch auf keine Richtung festgelegt . Grenzen sind NS u. KV, , Tiere, bleibende Schäden, etc. Ansonsten erst Mal aufgeschlossen und neugierig. Von meinem vielleicht Dom erwarte ich auf jedem Fall viel Geduld. Ich bin neu, am Anfang definitiv etwas passiv und zurück haltend und brauche das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Wer hat Lust ein unbeschriebenes Blatt zu füllen? Viele Grüße Chinchilla PS.: Ich habe ein Leben, Hobbys, einen Vollzeit Job.. Auch wenn ich Interesse habe, werde ich nicht 24/7 online sein um zu antworten. Nein wir können nicht nach: (übertrieben) "Hallo wie geht's?" zu WhatsApp wechseln. Wer kein Interesse an mir oder meinen Antworten hat und nur vor hat mich zu blockieren, sobald man länger nicht antwortet, schreibt bitte gar nicht erst.
Ich bin der devote Teil eines Paares. Du solltest ihm gegenüber sehr devot und mir gegenüber auf Anweisung dominant sein.
Ich stell mir meinen Herrn als jemanden vor, der mich an die Hand nimmt und mir beibringt, durch das Leben zu gehen. Jemand, der mir zuhört und mich berät. Jemand, der auf mich aufpasst und sich um meine Ängste kümmert, bis ich sie trennen und in Vertrauen verwandeln kann.
Kein Interesse an Online oder Schreiben! Suche Toyboy aus Kiel und direkter Umgebung mit Auto (!!) und ausreichend Zeit. Du solltest gut bestückt und dirty sein.
ich bin eine junge Frau,die eine Erziehung dringend nötig hat.Ich sehe meinen Sinn darin,einer anderen Person zu gehorchen und bedingungslos zu bedienen.Demütigungen reizen mich und so würde ich mir gerne als Hündchen an der Leine,welches Stöckchen holt und von Boden isst und auch als little ausprobieren wollen,welche allen Anweisungen ihres Daddys befolgt. Für mich gehört BDSM nicht nur ins Schlafzimmer sondern ist eine Lebens Einstellung.So bin ich bereit mich meinem Partner komplett zu unterwerfen und die Kontrolle abzugeben.
nachdenklich bin lesbisch und bin 158 groß dunkle haare grüne augen 85c 95kg Bin dominant bitte keine Männer Taubs: Männer kv kinder inzst analsex/spiel bei mir **Fantasien** sex im lesbenswinger und an der leine da sein jede darf mih benutzen sex mit einer ältere farbige augen
**Fantasien** Versohle mir den Po! Ich habe immer noch wenig Erfahrung, bin aber neugierig genug um das zu ändern. Leider kann ich nicht sehen wer mich spankt oder mein Profil bewertet. Schreib mich doch einfach an. > - Es wird immer klarer je länger ich hier bin um so mehr Sehne ich mich nach einem dominanten Herrn.
Alohomora! Du hast den Schlüssel zu meinem Profil gefunden! Das soll mit einigen Informationen belohnt werden, damit du auch weißt in welcher Folter-Kammer du hier gelandet bist. In mir steckt eine kreative Person mit verschiedensten Interessen, mich bewegen und begeistern viele Themen ✨ Ein kleiner Auszug um einen Eindruck zu gewinnen was mich häufiger beschäftigt und worüber ich mich gerne austausche: -Kunst (Körper eignen sich übrigens ebenfalls hervorragend als Leinwand...?) - Musik hören, machen & singen - Fotoshootings, modeln & kinky Mode (Bei Interesse an einem gemeinsamen Projekt schreib mir gerne!) - kochen, bekocht werden & essen (Kenner betiteln mich auch gerne als "Snacklord") - Pen & Paper, Play Partys und Stammtische - natürlich darf auch Bdsm nicht fehlen auf meiner Liste der Leidenschaften! Aber mit welcher List schaffe ich eigentlich Leid? ? (Achtung, psychische Folter mit schlechten Wortwitzen ist mein Fachgebiet!) Wenn Bdsm für dich ebenfalls eine Lebenseinstellung und nicht bloß eine Bereicherung im Bett ist, dann bist du hier richtig! Besonders viel Wert lege ich auf Humor, ich lache auch gerne während einer Session und bin kein Fan von unterkühlter Distanz. Sympathie und gute Gespräche auch abseits des Themas Bdsm sind mir wichtig und ich erwarte auch, dass du eine eigene Meinung hast und diese nicht kleinhälst. Bei guter Laune bin ich sehr liebevoll & spielerisch, solltest du mich jedoch verärgern umso strenger - man könnte mich als eine sadistische Gentledom bezeichnen? Ich habe Interesse an Spielpartner/innen und kinky Dynamiken (am besten aus der Nähe, denn Live macht das ganze viel mehr Spaß!) Hier geht es mir nicht um Sex, sondern vielmehr um Hingabe, das Machtgefüge & Spiel mit der Hierarchie, Demütigung und natürlich Vertrauen. Mittlerweile bin ich zwar eine erfahrene Femdom, ich habe aber noch lange nicht ausgelernt. Meine Dominanz ist keine Rolle, in die ich schlüpfe - für mich ist Bdsm die Möglichkeit meine ausgeprägte dominante Ader auszuleben und einzufordern was mir zusteht. Mein Eigentum wird alles tun um mich zufrieden zu stellen und im Gegenzug werde ich dafür sorgen und darüber verfügen. Du bist: -kreativ -am Austausch interessiert -motiviert, formbar -am besten masochistisch -wirst gerne erniedrigt/gedemütigt , aber auch gerne geführt und angeleitet? Dann schreib mir gerne und erzähle mir etwas über dich und deine Interessen! Ich freue mich auf kreative Nachrichten✨️ Ps: Wenn du Feet Worship magst bist du übrigens auch an der richtigen Adresse ;) _______________________________________________ I'm a young dominant lady interested in creative things like music, singing, drawing, art in general (& bodypaint - I love leaving marks and bruises ;) poetry, acting, photography and Bdsm of course. ⛓️? I'm looking forward to exchange about any of these topics and talk to people with similar interests. ✨️
Hi, Ich bin Mira, 26 und ich suche jemanden, der weiß, wie man eine Frau richtig und angemessen foltert. Ich will nicht geschont werden, bleibende Spuren sind okay und Narben auch. Ich suche einen Sadisten, der sich nicht zurück hält und erst aufhört, wenn er zufrieden ist. 24/7 fände ich dabei vorteilhaft, bin bereit mich komplett unterzuordnen. Ich suche aber wirklich nur einen Mann, der sehr weit gehen will und nicht schon beim Peitschen aufhört.
Butch addicted ❤ Zu Beginn wirke ich meist etwas schüchtern, was sich aber schnell legt wenn ich mich wohl fühle :-) Was führt mich hierher: Ich bin eine Femme und suche eine Butch. Wer diese Begriffe nicht kennt, googelt sie doch gern. Ich habe kein Problem mit inspirierenden Gesprächen, auch mit Männern. Die Themen brat und daddy/girl interessieren mich gerade sehr. Wenn du mit mir dazu in den Austausch gehen willst, schreib mich gern an. like it: Ich liebe Ketten, das Geräusch, der Geruch und das Gefühl auf der Haut.
Ich bin noch neu hier und habe auch noch keine Erfahrungen darin, meine devote Seite auszuleben. Ich habe vielleicht das Glück, hier auf jemanden zu treffen, der Lust hat, sich mir punktuell zu widmen, sich mir im zeitlich abgestimmten Rahmen zuzuwenden und mit mir auszuleben, was ich ausschließlich auf sexueller Ebene liebe und erfahren will. Aus gegebenem Anlass möchte ich also klarstellen, dass ich außerhalb des sexuellen Kontexts keinerlei Interesse an einem S/D-Verhältnis habe. Ich stehe weder 24/7 zur Verfügung noch laufe ich auf Anweisung in meinem Alltagsleben mit Fesseln oder Plugs zur Arbeit oder durch den Park. Ich möchte das klar trennen. Da ich Online-Spielbeziehungen schon ausprobieren durfte, wünsche ich mir jetzt reale Begegnungen. Eine örtliche Nähe ist daher wichtig. Ich danke euch für‘s Lesen. Kuss, eure July ❤️
Was soll ich sagen, ich suche nach Ablenkung, Anregungen und interessanten Bekanntschaften. ☺️ Ich bin nicht sonderlich erfahren, bin aber neugierig. Vielleicht ist ja auch ein bisschen mehr drin, wer weiß? Empathie ist mir im Umgang sehr wichtig und leider fällt das nicht jedem so leicht wie mir. Aber gerade im Kink und BDSM Kontext sollte sowieso ein gewisses Interesse am Gegenüber unerlässlich sein. Billige Anmachen könnt ihr euch sparen und ich hab kein Bock eine weitere Wichsvorlage für euch zu sein. Es denn es beruht auf Gegenseitigkeit ?
Schön, dich hier auf meinem Profil zu haben. Ich bin mit meinen 25 Jahren noch ziemlich jung, vielleicht auch noch etwas unerfahren. Aber ich habe viele Interessen und bin gerne experementierfreudig. Ich bin bei meiner Partner-/innen Wahl nicht auf einen "Typen" Mensch festgelegt, habe aber natürlich auch die ein oder anderen Vorlieben und Merkmale, die ich besonders gut finde. ;) Ich bin frech, wild und wunderbar! Leider zeitlich nicht flexibel, ich rede teilweise schneller als ich denke und bin gerne offen und direkt, gewählt natürlich.. ich erwarte genauso eine Ehrlichkeit auch von meinem/meiner Partner-/in. Bei weiteren Fragen, darfst du sie mir gerne persönlich stellen. ?
Von mir ein ernstgemeintes "Ja mein Herr/Sir" zu hören muss man(n) sich erst verdienen ?
**Fantasien** Ich lebe für meine Devote Ader und habe schon einige Erfahrungen gesammelt aber es ist noch lange nicht meine Grenze in Sicht. Diese würde ich gerne finden!
Ich habe keine Lust mich mit dir zu treffen. Ich stehe auf Dominante Männer, die einen trotzdem wertschätzen. Es wäre super, wenn deine erste Nachricht eine Begrüßung beinhaltet. Bitte kopiert nicht eure Anmachsprüche und setzt sie einfach immer wieder ein, das merke ich meistens und ich finde es sehr unhöflich. Ich schreibe jedem zurück.

Neue Dates in Kiel

BDSM/Fetisch Familie20 bis 50 Jahre ● 300km um Großenhain 09.05.2024 - 12.05.2024
Kinky Date20 bis 40 Jahre ● 60km um Nürnberg 13.04.2024 - 20.04.2024

BDSM Frauen in der Nähe von Kiel

BDSM Frauen in Kiel - Kostenlose Fetisch Kontakte
Auf Fetisch.de findest Du nicht nur eine große Auswahl von kostenlosen BDSM und Fetisch Kontakten sondern auch viele Gay BDSM Männer in Kiel. Melde Dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Fetisch-Community.