mark2

Mann (61) Single

Reifer Mann sucht seine SUB!!

Du bist eine unabhängige, lustvolle, eher devote, gern masochistische, reife Frau, in zu mir passendem Alter!(+10/- ? Jahre) Ausnahmen möglich!
Du magst den Lustschmerz und bist bereit, diesen mit einem reifen, dominanten Mann zu erleben. Du bist bereit, dich im erotischen Spiel unterzuordnen und dich gegebenenfalls auf einen weiteren Mitspieler einzulassen.
Wenn DU dich in meiner Profilbeschreibung wiederfindest, dann mach dich bemerkbar, bestenfalls mit einer Nachricht. Schreib mir, wenn du in realistischer Entfernung zu mir lebst oder, wenn es zwischen uns funkt, bereit bist umzuziehen, und du Lust auf eine solche, langfristig angelegte Beziehung verspürst.

Reifer Mann sucht seine SUB!!

Kinky Date ● Ab 45 Jahren ● 200km um Lübeck

28.04.2024 - 12.05.2024