Freigeist90

Mann (34) Single

Sklavin gesucht

Gesucht wird eine Sklavin (weiblich,trans), die bereit ist ihr bisheriges Leben komplett aufzugeben um meine bedingungslose Sklavin zu werden. Ich werde dich nach meinen Vorstellungen Formen und zu der Sklavin machen die ich möchte.

 

Du musst den absoluten Willen mitbringen alles hinter dir zu lassen und dein Leben nur noch nach mir, deinem neuen Herrn, auszurichten. 

 

Du wirst mir uneingeschränkt dienen, ohne wenn und aber. Ich bestimme was Du machst, wie Du es machst und was mit Dir gemacht wird, sowohl im Sessions als auch im Alltag. Du wirst deinen freien Willen und deine Rechte an mich abtreten. Deine Gesundheit wird mein höchstes Gut sein und ich werde immer dafür sorgen das es dir gut geht.

 

Ich erwarte Deine Nachricht mit folgenden Angaben:

 

 

 

Alter, Konfektionsgröße, BH Größe, Gesamtlänge und Gewicht, Haarfarbe, Tabus ( es sollten nicht viele sein, sie werden aber Respektiert), Wohnort und Wohnsituation.

Sklavin gesucht

BDSM/Fetisch Familie18 bis 50 Jahre ● 75km um Neumünster