Dominant-NMS

Mann (55) Single

Suche belastbare Sub für dauerhafte Beziehung

Ich bin sadistisch veranlagter Dom und suche eine Sub zum Aufbau einer dauerhaften, vertrauensvollen Beziehung.
Du solltest möglichst masochistisch veranlagt sein und sowohl auf verbale und psychische Demütigung wie auch auf körperliche Züchtigung stehen. Es sollte insbesondere Spanking, Canning sowie das Foltern von Brüsten, Nippeln, Anus und Scheide möglich sein.
Sehr gerne im Rahmen einer festen Beziehung, evtl. auch 24/7. Ziel Deiner Erziehung sollte langfristig das Verschieben Deiner Grenzen in immer extremere Bereiche sein. Du kannst auch unerfahren und jünger sein, ich führe Dich behutsam ein. Allerdings solltest Du Dir Deiner Maso-Neigung bewusst sein.
Vertrauen und Einfühlungsvermögen kannst Du voraussetzen, ebenso die strikte Einhaltung von vorher besprochen Grenzen und Tabus.
Alles weitere bei Interesse per Nachricht oder im persönlichen Gespräch.

Suche belastbare Sub für dauerhafte Beziehung