Rebell-dom

Mann (49) Single

Lustvolles Date mit devoter Frau gsucht.

Hast Du Lust auf ein Treffen mit einem dominanten Mann im reifen Alter von 41? Ich bin ein gepflegter intelligenter Mann mit Niveau und Umgangsform. Bin aber auch sehr versaut und möchte mich ausleben. Was genau passiert und wozu Du bereit bist können wir gerne besprechen. Du solltest aber schon eine klare devote Neigung haben und diese auch zeigen können und ausleben wollen. Das Treffen kann bei mir, Dir, aber auch anonym stattfinden. Auch gegen ein Blinddate habe ich nichts. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind mir wichtig und Du solltest aufgeschlossen sein. Ich bin mir sicher, wir hätten eine Menge Spaß und Lust. Ob es einmalig wird oder sich sogar mehr ergibt lasse ich offen. Schreib einfach ganz ungezwungen. Freue mich über jede Zuschrift :) Lieber Gruß Michael

Lustvolles Date mit devoter Frau gsucht.

BDSM Play Partner18 bis 45 Jahre ● 200km um Niebüll