DIRTY-CD

Non-binary (58) kein Single

Extremes

Husum und Umgebung

Moin moin von Nordstrand, ich bin ein tabuloser und sehr anpassungsfähiger Bi-Mann. Sex ist nur dann schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. Tabus bremsen nur aus. Viel geiler ist es, wenn wir im wahsten Sinne des Wortes, die Sau raus lassen. Deshalb suche ich vorwiegend Kaviar- und Natursektliebhaber. Auch wenn ich nicht devot oder masochistisch bin, lasse ich sehr viel mit mir machen. Fragt mich einfach. Ich antworte garantiert. Bei Männern, TV, DWT,CD oder TG bin ich gerne passiv aber auch manchmal aktiv. Frauen gegenüber bin ich total flexibel und aufgeschlossen. Auf Wunsch lebe ich mit dir/euch meinen Fetisch als CD aus, bin aber für alles andere auch offen. Meldet euch einfach.
Treffen können jedoch nur bei dir/euch oder outdoor stattfinden, da ich nicht besuchbar bin. Träume nicht deine Sauereien, sondern lebe sie mit mir aus. Richtig versaute Paare, Bi-Paare und Gruppen sind natürlich auch willkommen.

Extremes

Kinky Date25 bis 85 Jahre ● 50km um Nordstrand