Spiegelfreund

Mann (68) Single

M sucht aktiven Devoten ! Du machst auf Befehl !!

Ich bin der Bestimmer , was Du mit mir machen sollst ! Gern Mann , Frau , Paar , Mehrere . . . Du gibst vor , was Du NICHT machen willst . Alles Andere befehle ich dir !
Da ich keine Tabus habe ( einzig : ich will gesund bleiben und nächsten Tag keine Spuren ) , geht von GV bis extrempervers , von "normal" bis härter wirklich ALLES ! Ich habe viele Gelüste , Wünsche , Ideen , Fantasien , die ich REAL er-LEBEN will ! Von jung bis älter ! Ich treibe es mit Allen und Allem ! Keine Berührung - Tabus !!
Ich meine es ernst ! Bin solo , sexuell unabhängig , zeitlich flexibel , mobil , nicht besuchbar (Sohn) .
Melde Dich gern .

M sucht aktiven Devoten ! Du machst auf Befehl !!

BDSM Play Partner18 bis 79 Jahre ● 150km um Schwarzenbek