Noch bin ich solo und frei .
Das Leben und die Zeit ist etwas kostbares .
Es gibt keinen Grund beides zu verschenken .
Also lass uns die Zeit nutzen .
Das Leben besteht nicht nur aus SM , SM ist jedoch der I Punkt .
Bist Du versaut und devot ?
Tickst und denkst Du wie ich nur als Gegenstück ?
Schreib einfach , vielleicht passt es mit uns beiden .
Alles andere wird Man(n) dann sehen .










