GeheimundVersaut

Mann (20) Single

Sextoy

Ich habe viele versaute Vorstellungen aber keinen mit dem ich diese ausprobieren kann. Aber ich werde hier jetzt hin und wieder mal einige davon vorstellen.
Die Vorstellung von einer Frau und oder einem Mann als sextoy benutzt zu werden finde ich extrem heiß. Also um genau zu sein das eine frau einen zweiten mann dazu holt und mich an ihn abgibt mit den Worten das hier ist mein kleines Spielzeug, ich habe heute keinen bock auf sex aber er hat einen engen arsch und ist willig dein schwanz zu lutsch3n bis du nicht mehr willst. In diesem Sinne würde er mich natürlich wie ein analspielzeug Missbrauchen und in mir kommen mich vollsauen und er sollte natürlich nur an seinem Orgasmus interessiert sein. Ich bin nebensächlich wie ein richtiges Spielzeug. Nachdem er mich dann Missbrauch hat steckt er mir einen buttplug rein und lässt mich einfach liegen als wäre nie was gewesen. Was haltet ihr von so etwas? Lasst mich gerne eure Meinung und eure heißen Vorstellungen wissen

Sextoy

Kinky Date18 bis 30 Jahre ● 25km um Tornesch