.

.

Kinky Date18 bis 25 Jahre ● 25km um Eisenach vor 1 Jahr
ONS18 bis 25 Jahre ● 25km um Eisenach vor 1 Jahr

Seid gegrüßt Herrschaften,

ich bin ein devoter, masochistischer und übergewichtiger Typ mit graumelierter Bürstenfrisur und suche Dominanz und Abrichtung. Ich habe durch mein Übergewicht einen Brustansatz mit dem noch ein Tittenf**k möglich ist. Ich bin beschnitten und ich bin lernbegierig und abenteuerlustig. Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, ziehe ich in ihre Nähe, denn ich strebe wieder eine TPE an.

In meinem Profil steht etwas von Gehbehinderung, aber ich kann noch laufen, hinke aber.
Ich bin schon durch mehrere Jahre verschiedene Bindungen eingegangen und habe mich schon öfters auf die Bedürfnisse meiner Dominanz einstellen können. Aber ich will auch neue Erfahrungen machen.
Eine vollständige Beschreibung meines Erfahrungsschatzes gibt es dann bei Kontakt.
Ansonsten würde ich mich als pflegeleicht bezeichnen.
Ich nehme gerne Sachen in den Mund und schiebe sie dann weiter in den Rachen ..., habe Lust auf Spielzeuge die wehtun und Körperoberflächen rötlich färben (bin also gut zum Stressabbau) und bin daran interessiert es jedem Recht zu machen, jederzeit und allerorten.
Für meine Lust fahre ich auch deutschlandweit umher.

Na? Interessant?

Jetzt liegt es an Ihnen ob Sie mich kennenlernen und/oder austesten wollen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und vielleicht bis bald.

Devote Grüße aus dem Wartburgkreis Mario

100% Masochist
100% Exhibitionist
100% Submissive
100% Rope bunny
100% Degradee
92% Slave
90% Experimentalist
83% Ageplayer
76% Primal (Prey)
70% Non-monogamist
69% Pet
48% Brat
16% Voyeur
6% Primal (Hunter)
6% Owner
4% Daddy/Mommy
3% Degrader
0% Rigger
0% Vanilla
0% Brat tamer
0% Boy/Girl
0% Switch
0% Sadist
0% Master/Mistress
0% Dominant

Erstellt nach bdsmtest.org

BDSM Play Partner39 bis 99 Jahre ● 300km um Eisenach vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Eisenach - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Eisenach
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Eisenach. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.