Fakes brauchen sich gar nicht melden wir teilen weder Bilder noch bedienen wir Kopfkino ohne vorher mal Geskypet (oder ähnliches.. siehe unten ) zu haben.

Wir sind quasi offen für weibliche Erweiterung und das weit über die Bettkante hinaus. Wenn Du also grundsätzlich gern ein Mann hast aber auch der Frauenwelt etwas abgewinnen kannst (sie ist "nur" zwischen 2-4 Tagen/Nächten anwesend), könnten wir der 6er im Lotto für Dich sein. Wir Zwei verstehen uns im Alltag auf Augenhöhe. Im Bett haben wir nur wenig Tabus (KV,bleibende Schäden und alles was verboten ist) und da ist sie ihm gegenüber devot.
Wir haben absolut kein Problem Dir ebenfalls im Alltag auf Augenhöhe zu begegnen ( wenn Du das möchtest, Grundsätzlich hätten wir genug Ideen wenn Du Dich tatsächlich komplett unterordnen würdest). Im Bett allerdings sind wir dann Dir gegenüber beide dominant.
Was wir nicht mögen sind Dinge wie Übergewicht (Du musst aber auch nicht magersüchtig sein... Deine cm in kg nach dem Abzug von 1m Körpergröße plus 5 kg minus 10-15kg sind völlig in Ordung ;-)), Unehrlichkeit, Leute die nicht wissen was sie wollen, Frauen die nur reden aber nie zum Punkt kommen. Wenn Du also ernsthaft Interesse hast mache Dir bitte klar das wir bei Gegenseitigkeit recht schnell reales Interesse an Dir haben werden (und das ist keineswegs aufs sexuelle Bezogen).
Wenn Du nun Lust hast herauszufinden ob wir auch 6er mit Zusatzzahl sein könnten dann freuen wir uns auf eine Nachricht von Dir.

Fakes brauchen sich gar nicht melden wir teilen weder Bilder noch bedienen wir Kopfkino ohne vorher mal Geskypet (oder ähnliches) zu haben. Das geht übrigens auch ohne Mail oder Telefonnummer.
Wir haben da einen Link dort können wir vorerst ohne Preisgabe unserer Kontaktdaten von Angesicht zu Angesicht miteinander quatschen.

BDSM/Fetisch Familie18 bis 48 Jahre ● 5km um Gera vor 1 Jahr

Dates

Fetisch Dates in Eisenberg - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Eisenberg
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Eisenberg. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.