/

Sex

BDSM/Fetisch Familie18 bis 23 Jahre ● 30km um Greiz vor 1 Jahr

Meine Suche ist Leider nicht leicht dessen bin ich mir vollkommen bewusst. Den ich vordere sehr viel von der Passenden Partnerin / Sub / Sklavin
Den ich fordere Deine Hingabe und dein Leben nicht mehr aber auch nicht weniger ich weis das es für die meisten „normalos“ aber auch für viele BDSM lebende Personen illusorisch oder gar als Wichs Fantasie abtun werden und einige werden wissen das es das ist was Sie wollen aber sich nicht trauen diesen schritt zu gehen weil Sie Kinder haben einen Partner einen guten Job oder andere Verpflichtungen und ja ich kann dies durchaus verstehen und wenn ich viel glück habe ist die ein oder andere reale Person dabei (ja es ist nicht immer leicht diese aus den X Fakes und Tastenwichsern zu Filtern (PS habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys oder beschäftigt euch doch mal selbst mit eueren Neigungen dann müsst ihr nicht andere Leute mit euren un ausgelebten Fantasien belästigen)) und dann muss es nur noch passen also alles ganz einfach wie das Lottospielen eben auch
Was solltest du wollen? Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...
Macht über dich, über deinen Körper, deinen Geist, deine Seele - ich biete dir das was alle versprechen und was am Ende des Tages kaum einer hält - echten 24/7 BDSM-Lifestyle.
Ich bin 41 Jahre alt, professioneller BDSMler & Berufsdom, der universal geoutet lebt und sich vor Niemandem verstecken muss und somit auch dich nicht verstecken muss niemals!!! Ich werde nie Monogam sein (sexuell durch den Beruf Bedingt) Ich bin Poly was aber nicht bedeutet das ich x Frauen brauche um glücklich zu sein es kann die eine sein als Partnerin und andere als Freunde und Kollegen es sollte aber eben nie ausgeschlossen sein das wir eine 2-3 Partnerin finden die zu uns passt
Ich bin Inhaber eines BDSM- & Schuhvertriebs, wodurch ich dich problemlos anstellen oder bei Bedarf auch zur Kauffrau ausbilden kann. Hier habe ich bisher für 2023 über 20 Events auf dem Plan Messen wie Obscene Passion Venus …. Events wie WGT Wacken Meraluna…. Hier hätte ich dich gern mit dabei als Sub/Sklavin Partnerin und wenn du willst und es passt auch als Geschäftspartnerin
Ich drehe außerdem auch BDSM Videos - ob du darin mitwirken willst ist eine der wenigen Entscheidungen die du selbst treffen darfst, jedoch wirst du bei den Drehs dabei sein, allein ob vor oder hinter der Kamera, das liegt an dir.
Ansonsten zu mir: ich bin groß, breitschultrig und absoluter Empath, wodurch ich auch in die Psyche gehe und mit ihr Arbeite - oder wie ihr es nennt "den Mindfuck".
Ich sammle nunmehr seit 22 Jahren meine BDSM Erfahrungen, als Sadist und Dom gebe Workshops habe 2 Bücher Geschrieben und Produziere einen Podcast (SM ONLY klärt auf), und möchte nun wieder jemand in meinen Hànden wissen, der mir sein Leben anvertrauen möchte und kann.
Du bist
-ungebunden
-Schlank bis leicht mollig

  • Ob du eine Sklavin bist eine Little oder eine Sub spielt im Grunde keine Rolle den ich Passe meine Dominanz daran an
    Ob du erfahren bist oder alles bisher in deinem Kopf stattgefunden hat spielt auch keine Rolle solange du es real erleben willst
    Deine Bedürfnisse sind ein wichtiger teil meines BDSM und deswegen sind sie wichtig für mich
  • Woher du Kommst ist genauso egal den da gibt es keine Option den wenn es klappen sollte ist dein Leben bei mir
    Also Wenn du für ein Leben als Sklavin Little oder und Sub bereit bist dich in einem 800qm großen Haus (ist noch viel Caos und Baustelle ) ausleben und einbringen willst Verrückt genug bist mit mir durch Europa zu tingeln Messen Events besuchen und auch eigene zu Veranstalten kaum eine Woche ist wie die andere und doch wird dein Leben für dich strukturiert sein denn das ist meine Aufgabe
    Melde dich, Wenn du diese frau sein willst
    Du willst ein Teil dieses Gesuches sein auch dies ist wenn es passt natürlich möglich man sollte jedoch immer die regeln und Grenzen definieren im Idealfall sind sie nicht vorhanden doch wenn es das wäre wärst du nicht nur ein teil ….
    Achso und nur um dies auch noch einmal klar zu stellen Ich ersetze niemals Personen jede Person hat ihren Platz in meinem leben diesen platz kann sie selbst verändern jedoch wird sie nie ersetzt durch jemand anderen
BDSM/Fetisch Familie18 bis 50 Jahre Triptis vor 3 Monaten

Ich suche dich Weiblich oder TS ....

Meine Suche ist nicht leicht dessen bin ich mir vollkommen bewusst.

Den ich fordere sehr viel von der Passenden Partnerin / Sub / Sklavin
Den ich will Deine Hingabe und die kontrolle über dein Leben

Ich weis das es für die meisten „normalos“ aber auch für viele BDSM lebende Personen illusorisch oder gar als Wichs Fantasie abtun werden und einige werden wissen das es das ist was Sie wollen aber sich nicht trauen diesen schritt zu gehen weil Sie Verpflichtungen durch den Nachwuchs haben einen Partner einen guten Job oder andere Verpflichtungen und ja ich kann dies durchaus verstehen das sind Situationen die vor dem Leben der Sexualität stehen.
Daher weis ich auch das ich viel glück brauche das die ein oder andere reale Person dabei ist (ja es ist nicht immer leicht diese aus den X Fakes und Tastenwichsern zu Filtern (PS habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys oder beschäftigt euch doch mal selbst mit eueren Neigungen dann müsst ihr nicht andere Leute mit euren un ausgelebten Fantasien belästigen)) die gerade in den Pasenden Lebensumständen ist und dann muss es nur noch passen also alles ganz einfach wie das Lottospielen eben auch.
Was solltest du wollen? Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...
Macht über dich, über deinen Körper, deinen Geist, deine Seele - ich biete dir das was alle versprechen und was am Ende des Tages kaum einer hält - echten 24/7 BDSM-Lifestyle.

Ich bin 40 Jahre alt, professioneller BDSMler & Berufs BDSM'ler, der universal geoutet lebt und sich vor Niemandem verstecken muss und somit auch dich nicht verstecken muss niemals!!!
Ich werde nie Monogam sein (sexuell durch den Beruf Bedingt) Ich bin Poly was aber nicht bedeutet das ich x Frauen brauche um glücklich zu sein es kann die eine sein als Partnerin und andere als Freunde und Kollegen es sollte aber eben nie ausgeschlossen sein das wir eine 2-3 Partnerin finden die zu uns passt.

Ich bin Inhaber eines BDSM- & Schuhvertriebs, wodurch ich dich problemlos anstellen oder bei Bedarf auch zur Kauffrau ausbilden kann. Hier habe ich bisher für 2023 über 30 Events auf dem Plan Messen wie Obscene Passion Venus …. Events wie WGT Wacken Meraluna…. Hier hätte ich dich gern mit dabei als Sub/Sklavin Partnerin und wenn du willst und es passt auch als Geschäftspartnerin.

Ich drehe außerdem auch BDSM Videos - ob du darin mitwirken willst ist eine der wenigen Entscheidungen die du selbst treffen darfst, jedoch wirst du bei den Drehs dabei sein, allein ob vor oder hinter der Kamera, das liegt an dir.

Ansonsten zu mir: ich bin groß, breitschultrig und absoluter Empath, wodurch ich auch in die Psyche gehe und mit ihr Arbeite - oder wie ihr es nennt "den Mindfuck".

Ich sammle nunmehr seit 22 Jahren meine BDSM Erfahrungen, als Sadist und Dom gebe Workshops habe 2 Bücher Geschrieben und Produziere einen Podcast (SM ONLY klärt auf), und möchte nun wieder jemand in meinen Hànden wissen, der mir sein Leben anvertrauen möchte und kann.
Du bist
-ungebunden
-Schlank bis leicht mollig

Ob du eine Sklavin bist eine Little oder eine Sub spielt im Grunde keine Rolle den ich Passe meine Dominanz daran an da mein HAuptaugenmerk an der Kontrolle und dem Führen von dir liegt.

Ob du erfahren bist oder alles bisher in deinem Kopf stattgefunden hat spielt auch keine Rolle solange du es real erleben willst

Deine Bedürfnisse sind ein wichtiger teil meines BDSM und deswegen sind sie wichtig für mich
Woher du Kommst ist genauso egal den da gibt es keine Option den wenn es klappen sollte ist dein Leben bei mir

Also Wenn du für ein Leben als Sklavin Little oder und Sub bereit bist dich in einem 800qm großen Haus (ist noch viel Caos und Baustelle ) ausleben und einbringen willst Verrückt genug bist mit mir durch Europa zu tingeln Messen Events besuchen und auch eigene zu Veranstalten, kaum eine Woche ist wie die andere und doch wird dein Leben für dich strukturiert sein denn das ist meine Aufgabe.

Melde dich, Wenn du diese frau sein willst

Du willst ein Teil dieses Gesuches sein auch dies ist wenn es passt natürlich möglich man sollte jedoch immer die regeln und Grenzen definieren im Idealfall sind sie nicht vorhanden doch wenn es das wäre wärst du nicht nur ein teil ….

Achso und nur um dies auch noch einmal klar zu stellen Ich ersetze niemals Personen jede Person hat ihren Platz in meinem leben diesen platz kann sie selbst verändern jedoch wird sie nie ersetzt durch jemand anderen

BDSM/Fetisch Familie18 bis 50 Jahre Triptis vor 5 Monaten

Dates

Fetisch Dates in Hohenleuben - Jetzt kostenlos Nachrichten schreiben

Fetisch-Dates, BDSM Events und kostenlose Kontaktanzeigen in Hohenleuben
Übersicht aller Fetisch-Dates, BDSM Events und versaute Kontaktanzeigen in Hohenleuben. Solltest du auch Interesse an Fetisch-Parties haben, dann guck Dir mal unsere Fetisch-Veranstaltungen an.