HurtMePlenty

Non-binary (48) Single

Ballett/Gymnastik und BDSM

Ballett und BDSM? Gibt es jemanden, der sich auch dafür interessiert? Scheinbar erstmal ein Widerspruch, aber das Ballett erfordert Hingabe, Disziplin, Strenge und auch eine gewisse Schmerzakzeptanz.
Dabei geht es mir nicht ums Tanzen, sondern um den Fetischaspekt. Schon lange ist eine strenge, unnachgiebige Erziehung und Bestrafung im Ballett-/Gymnstikumfeld eine meiner Lieblingsphantasien. Mir geht es dabei darum, dass BEIDE (oder alle) Beteiligten entsprechende Bekleidung tragen.

Ich weiß, diese Vorliebe ist schon sehr speziell ist, aber gibt es denn wirklich niemanden, der sich davon angesprochen fühlt? Dass keine Frauen antworten, ist klar, aber nicht mal Männer? Dann doch zu speziell?
Ok, dann noch ein paar Informationen für die Herrn, was mir in etwa vorschwebt für euch. Da ich schon ziemlich interessiert an Füßen und Schuhen bin, könnte es evtl. schon reichen, wenn ihr bereit wärt, dabei mindestens Ballett- bzw. Gymnstikschuhe zu tragen. Könnte sein. Eine knackenge Leggings wäre top, eine Ballettstrumpfhose ein Traum.
Ihr müsstet kein Tutu oder Röckchen tragen und auch kein rosa, das bleibt mir vorbehalten. Ein klassisches schwarz-weißes Outfit bei euch wäre schon absolut ausreichend.
Was ihr aber auf jeden Fall mitbringen solltet, ist eine ausgeprägte dominante Ader. Es sollte in der Kennenlernphase schon kribbeln. Anfragen gab's schon ein paar wenige, aber die waren alle zu lasch. Ohne Pep. War keiner darunter, der den dominaten Part wirklich hätte übernehmen können.
Was ist mit dir? Gefällt dir die Vorstellung, mich über's Knie zu legen und mir mit der harten Ledersohle meiner eigenen Spitzenschuhe ordentlich den Hintern zu versohlen, dass ich mich vor Schmerzen wie wild auf deinem Schoß winde? Wenn ja, schreib mich an.

Ballett/Gymnastik und BDSM

BDSM Play Partner300km um Ilmenau