BF52

Mann (26) Single

Sklavin oder sehr devote sub gebraucht

Ich werde dich nicht in meinem Keller aufbewahren, auch werde ich deinen (für mich immensen) wert und nutzen nicht minder sprechen können! Bevorzugen tue ich auch einen liebevollen Umgang eigentlich sei dir der Himmel auf Erden in meiner Hand gewiss. Du musst nur mit meiner sehr bestimmenden Art klar kommen und ihr natürlich auch gerecht werden, mein Wille sollte dein größtes Bestreben sein. Mit deiner größten Bestimmung in meinen Händen solltest du dich auch fügen, diese beinhaltet keinen operativen Eingriff noch Änderungen deinerseits doch verändert deinen Körper eventuell minimal (nicht gravierendes!!!).
Auch wenn ich mein Bett bevorzuge, eine kostenlose Unterkunft sei dir gewiss. Auch übernehme ich anfallende kosten wie für Nahrung, Pflege Produkte, Kleidung oder ähnliches.
Auch kannst du gerne für ordentliche Dienste oder bei Erfüllung meines Vorhabens mit Trinkgeld belohnt werden.
Mir ist es verdammt wichtig und ich würde mich freuen dich zu finden.

Sklavin oder sehr devote sub gebraucht

Pro-Dom/me Session ● bis 39 Jahre ● in Jena