mollige_sklavensau

Mann (42) Single

Dominanter Mann gesucht

allo,

ein paar Worte zu mir.

Ich bin 42 Jahre alt, mollig und vergeben. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Realtiv spät (also die letzten 2 Jahre) habe ich festgestellt das ich mich sexuell auch zu Männer hingezogen fühle. Ein paar Erfahrungen konnte ich schon sammeln.
Dabei habe ich auch gemerkt das mir die Devote, dienente Rolle sehr gefällt und ich kein dominanter Mann bin.

Was ich suche:

Einen Mann/Herren/Meister der Lust hat mich an die Hand zu nehmen und zu führen. Er muss dabei aber Verständniss für meine Lebenssituation haben. Die werde ich nicht ändern.
Vielleicht findet sich ja jemand und ich denke du hast dann viel Spaß mit mir. Denn ich werde ein sehr offener Sklave/Diener sein;-)

Dominanter Mann gesucht

BDSM Play Partner30 bis 65 Jahre ● 25km um Schmölln