Was ist Im Grünen?

Sex im Grünen, auch Outdoor Sex genannt, findet deutschlandweit immer mehr Anhänger. In der Zwischenzeit gibt es sogar viele Sex- und Erotikportale, die sich ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. Insbesondere im Frühling zieht es viele Menschen hinaus in die freie Natur, um dort ihren Trieben freien Lauf zu lassen.

Allerdings sollte man auch hier immer den Paragraphen 183a im Hinterkopf haben, nachdem man öffentliches Aufsehen erregt, wenn man seine Mitmenschen mit seinen sexuellen Handlugen oder gar einem Geschlechtsakt belästigt. Besser also, man geht etwas weiter hinein in den Wald oder das Feld, so dass man vor den Blicken der anderen weitgehend geschützt ist.

Auf keinen Fall empfiehlt es sich Sex in einem öffentlichen, gut besuchten Park zu haben, da nicht jeder Mensch über die entsprechenden sexuellen Toleranzgrenzen verfügt. Und es ist ja auch gerade die traute Zweisamkeit und das Eins sein mit der Natur, die den Sex im Grünen zu einer wundervollen Angelegenheit machen kann.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Am Strand, Exhibitionismus, Im Schwimmbad, Voyeurismus

Mitglieder, die nach Im Grünen suchen

Wer ist online