Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo ich bin 169 cm gross 82 kg schwer, hab dunkelblonde kurze Haare und nen kleinen Schwanz... Steh total auf Leckspielchen Zungenanal sehr gerne sehr lange.... Muschi sehr gerne bis zum abspritzen (squirten) Aufnahme und schlucken auch von NS-Spender ist garantiert und ein muss für mich.... genau so wie Füße riechen ablecken und ablutschen gehört für mich dazu.... hab großes Interesse und Verlangen einen Schwanz zu verwöhnen, einen großen dicken Schwanz in mir zu spüren... gerne mehrere Schwänze auf einmal verwöhnen und entsaften....

Desires and Fantasies
von ganz vielen Frauen angespritzt und vollgespritzt werden.... ich liebe es die weibliche Ejakulation in den Mund gespritzt zum schlucken zu bekommen in anschließender Kombination von ganz viel Natursekt.... ich bekomme einfach nie genug davon..... will mehr ?

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Lüdenscheid. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
19Leo78
icon-wio 19Leo78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
19Leo78
icon-wio 19Leo78 hat das erste Icon gefunden.
19Leo78
icon-wio 19Leo78 hat das erste Icon gefunden.
19Leo78
icon-wio 19Leo78 ist kein single mehr
19Leo78
icon-wio 19Leo78 ist wieder single
19Leo78
icon-wio 19Leo78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19Leo78
19Leo78
icon-wio 19Leo78 hat eine Affäre
19Leo78
icon-wio 19Leo78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 19Leo78

Mitglieder aus der Region

  • Aleksandar1989

    Aleksandar1989

  • Mickey-1489

    Mickey-1489

  • Kkkevin

    Kkkevin

  • Diaper_Boy1980

    Diaper_Boy1980

  • Aka_felix

    Aka_felix

  • Frank489

    Frank489

  • Tim585

    Tim585

  • Mike-3355

    Mike-3355

  • yummiyum83

    yummiyum83