Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 67kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 27, begeistert für Technik und Wissenschaft, aber auch Sport. Ich liebe Herausforderungen und die Möglichkeit an ein Problem auf verschiedenste Weisen heran zu gehen.
Ich suche hier prinzipiell Kontakte zum Austausch für Bondage und Fetische. Dabei besonders Latex.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Braunschweig. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
32magnum
32magnum hat neue Fotos im Wettbewerb Latex Challenge hochgeladen
  • 32magnum
  • 32magnum
32magnum
icon-wio 32magnum ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
32magnum
icon-wio 32magnum hat das erste Icon gefunden.
32magnum
icon-wio 32magnum hat das erste Icon gefunden.
32magnum
icon-wio 32magnum hat ein neues Foto hochgeladen
  • 32magnum
32magnum
icon-wio 32magnum ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Ein_Mann33

    Ein_Mann33

  • Doublyou

    Doublyou

  • Mar83

    Mar83

  • Sissy-2298

    Sissy-2298

  • Master-To

    Master-To

  • Nuspli

    Nuspli

  • Stephen_Roissy

    Stephen_Roissy

  • bsler71

    bsler71

  • lukasmnd

    lukasmnd