Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi bin ein realer zuverlässiger besuchbarer Mann aus Berlin Charlottenburg

Fantasien
Bin gerne dominant, habe damit schon jahrelange Erfahrung und es macht immer wieder geile Freude

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • xTypeO

    xTypeO

  • DancingInTheDark

    DancingInTheDark

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • Tim_dev

    Tim_dev

  • DomAlex95

    DomAlex95

  • devbody

    devbody

  • DaddySuchtSeinBaby

    DaddySuchtSeinBaby

  • pincher

    pincher

  • Nylon-Bln

    Nylon-Bln