Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 72kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Andi. Ich bin bi und auf der Suche nach Abenteuern und einem Mann/Frau/Paar, dass sich mich als Haustier hält.

Weiteres im Chat oder PN.

Liebe Grüße!

Fantasien
Petplay,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Koblenz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • sommerliebe-3079

    sommerliebe-3079

  • funsearcher

    funsearcher

  • Anjelio

    Anjelio

  • amma

    amma

  • Dragonsoule

    Dragonsoule

  • Da04

    Da04

  • Koblenzer1982

    Koblenzer1982

  • Hotbock1000

    Hotbock1000

  • Mike73dom

    Mike73dom