Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Position/Rolle Bottom
Haarlänge
Sexualität bi-interessiert
Sternzeichen Zwilling
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich bin immer offen für neue Sachen und probiere auch gerne was Neues aus. Dabei habe ich meine devote Neigung entdeckt und auch Erfahrungen mit verschiedenen Herrinnen machen dürfen.

Fantasien
Meine Herrin lässt ihren Sklaven bei einem BDSM Treffen beschneiden.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
AndyPierc
icon-wio AndyPierc ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
AndyPierc
icon-wio AndyPierc hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Piercings und Tattoos

Ich finde Piercings faszinierend und habe selbst 2 Intim. Und es werden nicht die letzten sein.

AndyPierc
icon-wio AndyPierc hat auf ein Thema in Körperfetisch und Body Mod Forum geantwortet
Vorhaut Beschneidung bei Mann wie Frau

Spannendes Thema. Habe selbst schon darüber nachgedacht. Bei der richtigen Herrin würde ich es machen.

AndyPierc
icon-wio AndyPierc hat seinen Profiltext aktualisiert
Hallo, ich bin immer offen für neue Sachen und probiere auch gerne was Neues aus. Dabei habe ich meine devote Neigung entdeckt und auch Erfahrungen mit verschiedenen Herrinnen machen dürfen.
AndyPierc
icon-wio AndyPierc ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • offener72

    offener72

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • MrGent

    MrGent

  • SadHengst

    SadHengst

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • jack361

    jack361

  • Persian-MaleDom

    Persian-MaleDom

  • Eheschwanzdevot

    Eheschwanzdevot

  • daddyseekingprincess

    daddyseekingprincess