Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 65kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Was soll ich sagen... Ich bin ich und niemand verändert mich...Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Mein ganzer Stolz sind meine beiden Kinder deswegen suche ich hier keine feste Beziehung. Verdiene mein eigenes Geld und bin kein Hausmütterchen … jedoch wenn die Chemie stimmt werde ich aufmüpfig und auch mal frech.... Ach ja Gehirn ist noch vorhanden …. Ich vergaß mein Sarkasmus ist leider immer dabei also wer das nicht verträgt, brauch sich die Mühe nicht machen mich anzuschreiben.
Ich suche:
ungezwungenen Spaß ohne Verpflichtungen jedoch nur Raum PLZ 53... Suche vorwiegend einen Sadistische Mann ..
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen:
Hier habe ich keine Erwartungen bzw. Wünsche außer vielleicht unbeschadet wieder hier rauskommen... liebe den Schmerz in fast jeder Form … Ich möchte nicht als Sub bzw. Sklavin angesprochen werden, denn darauf reagiere ich nicht. Denn das bin nicht ich. Ich finde wichtig das man mehr als 3 Worte reden darf in einem Gespräch so wie im Umgang miteinander. Ich bin kein ja und Amensager. Ich habe sehr wohl auch No go´s die auch eingehalten werden müssen, sonst wird daraus nix. In einer Session kann ich auch mal devot rüberkommen wenn ich das will. Heißt nicht das ich keine Ahnung von Dominanz hätte. Intellektuelle Gespräche und Diskussionen sollten für den Mann kein Fremdwort sein. Alle anderen können sich das Anschreiben sparen. Kommunikation und Diskussion heißt nicht das man das Machtgefühl verliert .. Ach ja Vertrauen fängt nicht beim ersten Wortwechsel an sondern muss mit der Zeit aufgebaut werden....
Was ich nicht mag/meine Tabus:
die allg. Kinder, Tiere, Blut, körperliche Schäden, NS, KV, sämtliches öffentliches zur Schaustellen, Klinikspiele, Strom, Atemreduktion, Nadeln, extremes sm,

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bonn. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
biestt
icon-wio biestt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.07.2023 16:44:02
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
biestt
icon-wio biestt hat das erste Icon gefunden.
  • 21.03.2019 16:22:49
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
biestt
icon-wio biestt hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 15.03.2019 15:49:29
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
biestt
icon-wio biestt hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
  • 15.02.2019 21:15:47
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
Ageplay

Wenn ich das so lese find ich es irgendwie witzig das ich schon immer ältere Partner hatte mich immer kindisch benehme und es noch nie so gesehen habe das das age-play ist ..... dabei schlüpfe ich nicht in eine Rolle sondern ich bin ich ..... und das ist gut so ....

Gefällt mirHerr_Andy, Peitscheundzuckerund 2 weitere… · Thema anzeigen
biestt
icon-wio biestt hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 03.01.2019 14:08:36
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
Härteste SM Strafe

Wenn der passive schlauer ist wie der aktive ...

biestt
icon-wio biestt hat das erste Icon gefunden.
  • 17.06.2018 0:03:40
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
biestt
icon-wio biestt hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.06.2018 9:18:40
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
  • biestt
biestt
icon-wio biestt hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 15.06.2018 22:53:07
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
Was soll ich sagen... Ich bin ich und niemand verändert mich...Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Mein ganzer Stolz sind meine beiden Kinder deswegen suche ich hier keine feste Beziehung. Verdiene mein eigenes Geld und bin kein Hausmütterchen … jedoch wenn die Chemie stimmt werde ich Weiterlesen… aufmüpfig und auch mal frech.... Ach ja Gehirn ist noch vorhanden …. Ich vergaß mein Sarkasmus ist leider immer dabei also wer das nicht verträgt, brauch sich die Mühe nicht machen mich anzuschreiben.
Ich suche:
ungezwungenen Spaß ohne Verpflichtungen jedoch nur Raum PLZ 53... Suche vorwiegend einen Sadistische Mann ..
Verschiedenes über mich und meine Wünsche/Erwartungen:
Hier habe ich keine Erwartungen bzw. Wünsche außer vielleicht unbeschadet wieder hier rauskommen... liebe den Schmerz in fast jeder Form … Ich möchte nicht als Sub bzw. Sklavin angesprochen werden, denn darauf reagiere ich nicht. Denn das bin nicht ich. Ich finde wichtig das man mehr als 3 Worte reden darf in einem Gespräch so wie im Umgang miteinander. Ich bin kein ja und Amensager. Ich habe sehr wohl auch No go´s die auch eingehalten werden müssen, sonst wird daraus nix. In einer Session kann ich auch mal devot rüberkommen wenn ich das will. Heißt nicht das ich keine Ahnung von Dominanz hätte. Intellektuelle Gespräche und Diskussionen sollten für den Mann kein Fremdwort sein. Alle anderen können sich das Anschreiben sparen. Kommunikation und Diskussion heißt nicht das man das Machtgefühl verliert .. Ach ja Vertrauen fängt nicht beim ersten Wortwechsel an sondern muss mit der Zeit aufgebaut werden....
Was ich nicht mag/meine Tabus:
die allg. Kinder, Tiere, Blut, körperliche Schäden, NS, KV, sämtliches öffentliches zur Schaustellen, Klinikspiele, Strom, Atemreduktion, Nadeln, extremes sm,
biestt
icon-wio biestt hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 05.06.2018 14:45:29
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
Was soll ich sagen... Ich bin ich und niemand verändert mich... Ich bin frech vorlaut und sarkastisch...
biestt
icon-wio biestt hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
  • 05.06.2018 14:11:38
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single
Was macht eine(n) guten Sub aus ?

Nee gute sub ist die den Mund hält und das macht was der Dom sagt... in guter Dom ist der einfach seinen Spass mit der hat egal ob es ihr gefällt oder nicht... 😂😂😂😂 (Ach ja es ist nur sarkasmus)
Hinter der sub steht meist ein Mensch und ob man den mag oder nicht das ist uninteressant ob sie dann Weiterlesen… gut ist oder nicht ...
Wer sagt was gut ist ?? Gut ist so vielschichtig und bei jedem andren anders ....
Gut ist ein adjektiv und hat rein garnix mit vertrauen, Respekt oder so was zutun , sondern max. Was mit leistung zutun....

Gefällt mirsilverlauf, Pepino00 · Thema anzeigen
biestt
icon-wio biestt ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 22.04.2018 17:05:37
  • Frau (43)
  • Bonn
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Kathy1984

    Kathy1984

  • Eule1969

    Eule1969

  • TausB

    TausB

  • babsiO

    babsiO