Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 43
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
eine Natursektspenderin.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Nach Möglichkeit sollte sie besuchbar sein, im Moment gehts bei mir leider nicht.

Ich bin / möchte sein:
Anfänger, und kann noch nicht genau sagen was mir wirklich gefällt. Bin sicherlich gut formbar, bei entsprechender Lehrmeisterin.

Verschiedenes über mich:
erreichbar via bobb0n3r at googlemail.com

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Sind im Fetischbereich noch sehr begrenzt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
KV

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lecktgern11

    Lecktgern11

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • DrDominus

    DrDominus

  • Sunflag

    Sunflag

  • FloschUNVEU

    FloschUNVEU

  • DaddySuchtSeinBaby

    DaddySuchtSeinBaby

  • svartsol69

    svartsol69

  • Bigbadboy95

    Bigbadboy95

  • Winterkink

    Winterkink